Ist für den Motor ja ein guter Wert. Wenn ich bei meinem Bruder den Benz ansehen. Ist ein e190 mit 2,3ltr und +-150ps. Der fährt normal mit 10ltr
Beiträge von MacMenu
-
-
Danke dir
grade mal ausgerechnet, und so teuer ist er nun ja auch nicht.
Wenn als Zweitwagen, Garage und von Mai-September zugelassen.Glaub das schlimmste ist immernoch der Verbrauch
-
Alles klar dann halt so
trotzdem danke
-
Einmal hochholen
Da ich ein schönen VR gefunden hab wollte ich mal wissen, was so auf mich zukommen würde. Da 2004 ja doch schon bisschen her ist, wollte ich mal aktuelle Zahlen hören.
Ich selber bin 22 und würde den Wagen nur im Sommer fahren. Also mai-Oktober.
Hoffe die frage geht nicht zu sehr Aufenthalt Keks
-
Ok ich werds ma lesen...
-
Danke...aber wenn wird es eh ein 16v, da der 8v mir zu wenig Leistung hat und ich ein g60/vr6 zu teuer ist.
-
ah ok ich werds mal suchen.
-
Hallo,
ich bin der Patrick, 22 Jahre alt und arbeite bei Würzburg als Koch.
Mein erstes Auto war Golf 2 Cl mit 55ps, danach ein Golf 2 Gt Spezial mit 90ps, darauf ein schwarz matter Golf 2 Bomber mit 72ps und der jetztige ist ein Golf 2 Fire and Ice mit 90psWie man nicht grade schwer erkennt liegt mein Herz bei den 2ern;)
Jedoch fand ich den Corrado schon immer sehr interessant und bin nun am überlegen mir ein 16v zu kaufen.
Zwar bin ich noch am überlegen ob es ein Corrado 16v oder Golf 4 1,8t wird
Habe auch schon ein roten 16v aus erster hand, mit neu Tüv, efh, abs, klima usw gefunden, der mir einfach nicht aus den kopf gehen will....
Naja jetzt beles ich mir hier erstmal und dann ma schaun;)
Mfg Patrick