Matoa: Hast du ein Vergleichsbild? Dass das Paket zu weit hinten sitzt haben wir auch schon festgestellt und dass es der falsche Kühlerträger ist.
Hat die Teilenummer: 191199171E
MfG Mario
Matoa: Hast du ein Vergleichsbild? Dass das Paket zu weit hinten sitzt haben wir auch schon festgestellt und dass es der falsche Kühlerträger ist.
Hat die Teilenummer: 191199171E
MfG Mario
Okay danke, also haut das mit dem Wasserkühler ja hin.
Guten Morgen,
danke für die Teilenummer: Dann hab ich das Problem ja erkannt. Also brauchen wir den anderen Kondensator mit 535 820 411 D. Laut Teileprogramm gibt es auch einen Kühler mit der 535 820 411 ohne D. Was ist das für einer? Wie sieht es aus mit dem Kondensator vom Passat 35i? 357 820 413 C
Habe noch ein Bild gefunden: http://img187.imageshack.us/img187/1624/img0734gy5.jpg War hier aus dem Forum? Zeigt das den Kondensator mit Trockner so wie er im ABV vorgesehen ist?
Der Querträger wurde mit dem vom Unfall 6 Zylinder verglichen und kein Unterschied festgestellt.
Wenn der jetzt auch noch anders sein sollte, dann ergibt das einen Sinn.
Eine Frage zum Wasserkühler: Gibt es da auch zwei verschiedene?
Vielen Dank schon mal und einen schönen Sonntag!
Sorry für den Doppelpost. Bin leider außer Haus.
Hallo,
ich bin neu hier und habe ein Problem beim Umbau meines 2.0 16V auf VR6 Technik. Bin ansonsten im Golf 2 Bereich unterwegs. Helfe meinem Bruder beim Umbau, da er seinen originalen VR6 voriges leider gegen einen Baum gesetzt hat....
An sich geht es darum, wie der Wasserkühler und der Klimakondensator befestigt wird. Schlossträger vom VR6 ist vorhanden. Habe jetzt einen Wasserkühler bestellt für den VR6 mit Netzmaßen: 630x310x34 und Teilenummer: 535121253E und dazu den Klimakondensator: 588x358x25mm mit Teilenummer: 191820413E.
Der 2.0 16V ist Bj. 91.
Problem ist der Klimakondesator schlägt am Schlossträger an und der Doppellüfter liegt am Stecker für die LiMa an, wenn die Kühler an den Löchern im Querträgerblech sind.
In Erinnerung ist mir, dass die Kühler beim VR6 schräg stehen bzw gekippt sind. Sehr hilfreich wären Bilder von den eingebauten Kühlern und wo die Kühler unten befestigt sind. Netzmaße sind auch hilfreich. Herausgefunden habe ich, dass es zwei verschiedene Kondensator gibt, bis 92 und ab 92.
Also wer einen VR6 sein Eigen nennt =) Ich wäre sehr dankbar über Infos und Bilder =)
Grüße Mario