Wie und wo genau werden die hinteren Gurte befestigt?
Ich weiß natürlich das oben bei der Aussparung der Seitenverkleidung das teil angeschraubt wird wo denn gurt führt aber wo wird die Rolle befestigt und die andere seite? Gibt es eventuell Bilder?
Beiträge von VWler88
-
-
Und rauf mit dem Alten Thema.
Gibt es erfahrungen in sachen Scheibenantennen?
1.
Blaupunkt AutoSuper Antenne Radio
Art. 3903684259892. Ebay Artnr. 160884706389
Oder anderen Scheibenantennen?
-
Habe die Antwort in Facebook gefunden. Bei Reinike ist es nicht das Original.
"Das Hartmann Motorsport Team möchte nochmal darauf hinweisen das nur in Waiblingen die original Hartmann Motorsport Auspuffanlage zu bekommen ist. Wir raten davon ab beim Ebay Shop von Reinekeshop zu bestellen, da diese Anlagen nur nach Mustern gefertigt werden. Hartmann Motorsport wünscht euch allzeit guten Klang !!!"
Und:
"Hartmann Auspuff Anlagen ab sofort nicht mehr im Vertrieb bei REINEKE CARCONCEPTS
Hartmann Auspuffanlagen nur noch Direkt über uns. Die Firma Jörg Hartmann Motorsport e.K. Inhaber Oliver Hartmann hat die Zusammenarbeit mit der Firma Reineke Carconcepts, Inhaber Udo Reineke, Daimler Straße 21, 23617 Stockelsdorf gekündigt. In der Vergangenheit hatte die Firma Reineke den Vertrieb für unsere Auspuff Anlagen übernommen, bis Oliver Hartmann das Erbe von seinen Vater antritt. Leider mussten wir feststellen das war nicht der Richtige Partner. Alle Gutachten und der Marken Name sind rechtlich geschützt und Eigentum von Oliver Hartmann. Ich bitte die Kunden die Probleme mit Herr Reineke hatten sich bei uns zu Melden. Bitte weiter sagen."
-
Dieser Hersteller baut die Hartmann Anlage wohl 1:1 nach was meint ihr?
Ebay Artnr. 110872552038
Die Website von Hartmann verweist auch auf die neue seite von Reineke Carconcepts. Ist das echt die Hartmann Auspuffanlage wie wir sie kennen?
-
HUB Auspuffanlage für denn Corrado kostet ca. 750,00 Euro.
Die wo oben beim Clip zusehn ist beim Golf 3 ist aber noch ein Offener Luftfilter verbaut. Somit täuscht der Klang. -
Ja würde auch sagen lass es Lackieren 120 Euro ist echt ein gutes Angebot normalerweise fangen die erst bei 200 Euro an.
Und klar gibt es auch welche die Teillackieren können aber da Zahlst bestimmt auch nicht weniger, und bei deinen Lacker hast sie dann kommplett neu Lackiert passt doch. -
Also ich habe meine Kfz vers vor etwa 2. Wochen Abgeschlossen und ja VK+TK war um einiges Günstiger als nur TK. Hat mich auch gewundert aber ist ja nicht schlecht
-
Naja bin eher schmal, Probesitzen wäre Top aber leider gibt es nicht an jeder ecke Recaro Ledersitze, die Standart Stoffsitze die in meinen sind haben auf jedenfall einen guten halt.
Aber wenn man schon Leder kauft sollten es auch die besseren sein. -
Das villeicht schon aber ich weiß ja nicht ob im Inneren des VSD der gleiche Durchmesser besteht und die gleichen Eigenschaften hat.
-
Ok. Danke dann passt wohl echt nur der fürn Corrado, heißt wenn dann neu kaufen.
-
Dann passt der VSD vom Passat 35i VR6 bestimmt auch nicht oder?
-
Aber an der Lehne Selber hat man doch einen besseren Seitenhalt bei denn Recaros oder?
Kommt aber sicherlich auch drauf an wie man gebaut ist. -
Wie ist es beim VR6 was hat der für einen durchmesser?
Beim 16V ist es ja 55mm
-
Mit Attrappen wirds meist zu laut gerade im Stand. Und je nach dem welche Attrappe es ist kann es auch zu Leistungsverlust kommen.
Beste und legale Lösung Gr. A Ab Kat eintragen lassen. -
Passt eigendlich auch ein anderes Reso Rohr in denn VR6 Kasten?
Und wenn man vorne ein Schlauch anschließt kann es doch garnicht zu viel mehr Verwirbelungen kommen.Hier nochmal der Ausbau:
-
Wer von euch hat eine Milltek Auspuffanlage beim VR6 verbaut?
Welche erfahrungen habt ihr damit?
Und wie habt ihr diese Eingetragen bekommen? -
Danke für die Info.
Geber kostet neu sicherlich um die 60 Euro.Werde nun die alte Pumpe weiter nutzen und denn Deckel von der anderen nehmen. Weil dort der VDO Geber verbaut ist.
Komisch war nur das bei meiner alten Pumpe die Schläuche andersrum an denn Deckel
angeschlossen waren.
Quasi Pfeil eingang ging der Schlauch zur Pumpe und Pfeil ausgang in denn Tank. Im Normalfall wird das ja andersrum angeschlossen.Somit müsste ich wenn ich die nach dem Umbau richtig Anschließe die schläuche im Kofferraum tauschen (Seitenwechsel aus und eingang) damit es wieder passt.
Ob VDO oder Pierburg ist doch eigendlich egal. Letztendlich ist immer eine Pumpe von Bosch verbaut, stecker ist gleich. Somit sollte man ja auch ohne Probleme einen Geber von VDO mit einer Pierburg Benzinpumpeneinheit nutze.
Habe gelesen das Pierburg und VDO nicht kompatibel ist. Was aber wie gesagt nicht seien kann alle stecker sind gleich. Oder wieso sollte das auch nicht gehn.
---------------------------------------
Habe nun eine neue Benzinpumpe. Das ding ist der eingang für denn Stecker ist anders. + und - ist durch ein Stück Kunstoff getrennt.
Was meint ihr soll ich das Kunstoff entfernen und versuchen denn Original Stecker drauf zu stecken? Oder soll ich denn denn Original Stecker auf einzel Kontakt umbauen?Hier mal ein Bild von der Pumpe:
http://s7.directupload.net/file/d/3025/mr4gc5ay_jpg.htm
Ist das bei nachrüst Pumpen öfters der fall?
--------------------------------------------
Habe mal Pierburg angeschrieben und dennen die nummer von der Einheit genannt die verbaut war. 535919051A
Die meinen das war eine 3 Bar Pumpe mit der Kennzeichnung. Pumpe 7.02550.57.0.
Kann das der Grund sein das der Benzinhaltedruck zu wenig ist?
Weil nun eine 4 Bar Pumpe verbaut ist wo normalerweise eine 3 Bar Pumpe reingehört?
-
Gut Danke. Man weiß ja nie dacht das bei der Original Stoßstange ein andere Träger verbaut ist weil es immer heißt mit oder ohne Träger.
-
Also hier gehen die Kabel für die Frontblinker durch:
http://s7.directupload.net/file/d/3006/8lcat3cy_jpg.htm
Und das kommt rechts davon erst ein Kleineres Blech mittig ein etwas größeres:
-
Ist der Original Träger also nicht Vorhanden oder? Oder sieht man denn von unten nicht?