Beiträge von elmo85

    Hallo erstmal an alle hier im Forum, bin der Neue hier und dachte mir mal so eine erste Vorstellung tut ja nich weh. Ja ein paar kleine Info´s zu mir, mein Name ist Rene´ ,bin 27 Jahre alt, wohne in Lüneburg und bin beruflich beim Bund als Inst.Feldwebel/KFZ-Meister in der Nähe von Stendal zu gange (in der Woche). Ja Hobbys, ganz klar der Corri wie wir alle denk ich mal. wenn nich dann hab ich noch nen kleinen Sohn der mich am WE auf Trapp hält und ne Freundin die ihre Zeit beansprucht. Sonst bin ich noch gelegentlich am zocken aufm PC ( Battlefield 3 ) was aber im Sommer nich so angesagt ist.


    Ja kleiner VW/Audi Werdegang angefangen beim Polo86c GT über Audi A4 bin ich 2006 an meinen ersten Corrado G60 gelangen mit dem ich 1,5 jahre Freude hatte, dann Passat 3b, Vento VR6 und zur Zeit nen Audi A6 C4 2,8 Quattro.
    Nach all den Jahren ohne Corrado ( hab meinen ersten nie vergessen :frowning_face: ) bin nun endlich wieder in der Lage mich der Leidenschaft hinzugeben (Finanzell/Schrauberseitig), leider besitze NOCH keine Corrado wieder, bin aber aktivst auf der Suche nach einem Corri für mich.


    Wenn ihr Fragen habt, einfach fragen;)
    gruß Rene´