Danke für deine Meinung ich wolte nochmal fragen wieviel sprit der 16v im Durschnitt Verbraucht.und Ab wann hat er auch einen beifahrer Airbag.das auto für was ich mich interesiere hat einen seperaten schalter um die Kühlung anlaufen zu lassen ist da irgend etwas seltsam oder ist das gut.und gibt es nachrüstungssysteme für eine bessere Steuerlasse
Beiträge von bully
-
-
Also meinst du für den Altäglichen Gebrauch und Trotzdem Fahrspass ist der 8v die bessere wahl Danke für deine Unterstützung mfg bully
-
ist er seh anfällig,und wo wurde der motor 8v noch verbaut,vieviel darf er im guten zustand kosten er hat unter 150000km runter un ist chekheft gepflekt
-
Wenn du laie bist und keine Ahnung hast, dann nimm den 2L 8V, der ist leicht aufgebaut, übersichtlich. Der 16V bietet dir viele Möglichkeiten der Fehlersuche und dem zu Folge auch kostenintensiver...
Es kommt je nach Baujahr und Ausstattung und Zustand an was das Auto kosten soll...Hast du ein Link oder weitere Infos?
Das mit dem Lüfter ist nicht normal und ein wenig seltsam. Läuft der Lüfter denn von alleine an?
ja der lüfter läuft alleine an
-- Beitrag erweitert um 20:35 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:33 Uhr --
Wenn du laie bist und keine Ahnung hast, dann nimm den 2L 8V, der ist leicht aufgebaut, übersichtlich. Der 16V bietet dir viele Möglichkeiten der Fehlersuche und dem zu Folge auch kostenintensiver...
Es kommt je nach Baujahr und Ausstattung und Zustand an was das Auto kosten soll...Hast du ein Link oder weitere Infos?
Das mit dem Lüfter ist nicht normal und ein wenig seltsam. Läuft der Lüfter denn von alleine an?
ja der lüfter läuft alleine an
ich habe blos ein wenig bammel das der corrado 8v zu langsam ist,also ich fahre die meidte zeit über landstrasse-- Beitrag erweitert um 20:40 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:35 Uhr --
ja er springt wohl auch alleine an beim 8v habe ich bloss ein wenig bammel das er zu träge ist,ich fahre die meiste zeit über landstrasse
-
Hallo ich wolte mal nach fragen ob man grosse unterschiede beim corrado 2.0 8v und beim 16 v merkt.und dann wolte ich nachfragen bei dem 16v für den ich mich interesiere hat der besitzer ein seperaten schalter eibaun lassen um seperat die kühlung anspring zu lassen .bedeutet das irgendwas oder ist das ganz gut.
-- Beitrag erweitert um 20:21 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:09 Uhr --
wieviel darf ein 8v bzw 16v im guten orginalzustand kosten