Beiträge von Toumz

    Klar sind Kosten und Wartung günstiger, aber in Relation gestellt, greif ich dann doch lieber zum G60. Außerdem kriegen auch wir Azubis 4,3% mehr Gehalt, im gesamten VW-Konzern, dank der IG Metall :winking_face: Das ist dann schon Alles wieder im Lot


    Der Kolleg besitzt selber einen, steht ganze Zeit in Garage und möchte ihn als Oldtimer mal anmelden:biggrin:

    Also ich persönlich bin nicht so der Heizer, nur sehr selten mal so richtig tretten :winking_face:
    Danke schonmal für die Info :)
    Ich bin zwar grad in der Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker, bin mir aber relativ sicher das ein Steuergerät nicht einfach so kaputt gehen kann, wenn schon dann entweder wegen einem Kurzschluss oder wenn das Steuergerät Werte ausließt, mit denen es nichts anfangen kann. Mal schauen was noch Andere dazu sagen können.

    Guten Tag,


    Bin neu im Forum und möchte mir in nächster Zeit einen Corrado G60 zulegen.
    Nun hätt ich aber 3 Fragen zum Corrado. Sufu hab ich schon benutzt.


    Von nem Kollegen hab ich gehört, dass der G60, wenn man ihn trettet, min. 17 Liter verbraucht. Aus dem Forum entnehme ich Verbräuche von max. 14 Liter. Was stimmt nun? Dann hat mir Kolleg gesagt, dass das Steuergerät sehr oft kaputt geht, wie schauts damit aus? Und das letzte wäre, dass der Corrado sehr sehr teuer ist in der Versicherung. Hat mal jemand die HSN & TSN von dem Corrado G60, dass ich mal bei meiner Versicherung nachfragen kann ? Oder was meint ihr wieviel nur Haftpflicht bei SF 65% so kostet?


    Hoffe könnt mir helfen, da ich gerne einen Corrado fahren würde;)


    Gruß