Beiträge von LuXXX

    Wie sieht es mit dem Baujahr aus, habe gehört das ein bestimmtes Baujahr von G60 Problemen befallen war ? (auch wenn VW die meisten wohl aus Kulanz tauschen durfte...)

    Probefahrt hab ich nocht nicht gemacht, wohne leider 300 km entfernt, wird aber von nem Verwandten mal probegefahren der Testfahrer bei VW war... Bilder ja...Ich guck mal eben ob und wie ich welche hochladen kann :grinning_squinting_face:


    -- Beitrag erweitert um 13:46 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 13:28 Uhr --






    -- Beitrag erweitert um 13:47 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 13:46 Uhr --


    Okay das hat nicht geklappt...


    -- Beitrag erweitert um 13:48 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 13:47 Uhr --


    http://suchen.mobile.de/auto-i…e&negativeFeatures=EXPORT

    Preis ist ja auch VB erst mal; hälfte wär natürlich Traum aber naja :grinning_squinting_face:
    An Extras hat er mein ich nur Schiebedach und nen Satz BBS mit neuen Reifen... Hat denn einer von euch vll ne Ahnung was dieses Schaltproblem sein könnte ?

    Hallo Corradofreunde!
    Bin seit heute im Forum, hoffe dass ihr mir helfen könnt!
    Möchte mir im Sommer bei einem entfernten Bekannten einen G60er kaufen.
    Hier mal ein paar Daten:
    Baujahr 11/1989
    nachgewiesene 79000km gelaufen; bis auf BBS Felgen komplett original; G Lader nicht überholt bis jetzt....
    7800 VB; Eine einzige Delle auf der Motorhaube; und ein "Problem" bei dem Ihr mir vll helfen könnt!
    Der Verkäufer hat gesagt dass der Wagen gut läuft, aber beim Runterschalten vom 3 in den 2 mit Zwischengas anscheinend etwas unruhig ist; mehr weiß ich jetzt nicht, aber vll könnt ihr mir etwas auf die Sprünge helfen, ich finde das Angebot doch recht verlockend! Naja und, wie schauts mit dem Lader aus ? Der Mann hat 4 Corrados im seinem Leben gehabt, 3 stehen noch bei ihm, und er meinte dass er bis jetzt bei keinem Problem mit Lader und anderem hatte. Kann man den 89er trotzdem guten gewissens kaufen, und den Lader einfach vorsichtshalber mal checken lassen?
    Wäre froh über ein paar Tips, mir juckts in den Fingern, sollte der Wagen noch ca 2 Monate zu haben sein...
    Mfg und gute Fahrt,


    Lukas!