Danke für die vielen Antworten.Ich werd am Wochenende mal den Drehzahlgeber tauschen.12 Volt liegt an der Zündspule an.Das Fehlerauslesen ging auch einwandfrei.Der Fehler der angezeigt wurde war Hallgeber.Als ich diesen tauschte war der Fehler immer noch da.Deswegen hoffe ich mal das es der Drehzahlgeber ist.Lg
Beiträge von CorriVR6liebhaber
-
-
Stimmt genau ist ein Corrado mit drehender Zündung.Das Fehler auslesen hat keine Erkentniss gebracht.Eine nachgerüstete WFS hat er soweit ich weiss nicht.Steuergerät tauschen hat auch nichts gebracht.Bin soweit mit meinem Latein am ende
-
Hallo liebe Corri Gemeinde.Hab ein sehr ernst zunehmendes Problem.Mein Corri VR6 190PS ABV Motor springt nicht mehr an.Anlasser dreht ohne Probleme,Benzinpumpe läuft sauber aber irgendwie gibt mein Schätzchen keinen Zündfunken her.Also die Zündspule bringt keinen Funken raus.Hab die Zündspule ausgetauscht und das selbe Problem mit dem nicht vorhandenen Zündfunken ist noch immer da!Hat von euch jemand eine Ahnung was das Problem sein könnte?Wäre super wenn ihr helfen könnt.Vielen dank und liebe Grüße Axel