nach dem schweißem ordentlich verzinnen .. und spachteln .. schleifen lackieren
Beiträge von Ameisenjäger
-
-
ok langsam glau ich das es doch nen 2e wird
-
Bei manchen wohnt der Bär auch woanders! aber das nur am Rande..
Der war gut xD
ja weil ich finde den corrado schon von klein auf geil mein dad hatte mal nen g60 in weiß daher stehe ich schon immer auf die ... mein bester kumpel ist mechaniker bei VW das mit den 16v is dann nicht das pro
-
ahh das schlecht -.., weiß einer wo man einigermaßen günstig rados her bekommt
-
wobei mich der 16 v auch reizt
-
ja ich bin zwar in der Lehre zum koch .... 289 euro lohn, aber hab freitag nen vorstellungsgespräch aufm bau ne lehre als Tiefbauer.. erstes jahr 450 euro auf de hand .. fahre so lange meine mutters fiesta bj .03 .. aber bis zur nächsten saison will ich mir nen anständigen rado holn :)...Habt ihr ne Motorempfehlung.. ? ich meine VR sound is ja hammer.. aber halt spritfresser..der rado wird dann eh nur an schönen tagen bewegt..
-
Corradoman... Danke hab das unterforum nicht gefunden
Johnny Flash dankee
-
Hallo.... ich Heiße Pierre bin 19 jahre jung komme aus dem schönen Güsten in Sachsen-Anhalt.. nähe Magdeburg... und hab mich hier im Corradoforum angemeldet da ich mir einen Corrado zulegen möchte... ich hatte schon einen Golf 3 da dieser aber den Geist aufgab .. Zwecks sehr starkem Rost ... Hab ich ihn geschlachtet und will mir nen Corrado Holen .. da ich diesen auch Viel edler finde und Gern nen Coupe haben will^^ ... hab dann zwar nicht viel damit vor .. tuning her nur innenraum und von aussen OEM quasi Felgen ,Fahrwerk, AGA.. den rest schlicht dezent gehalten ... ich bin allerdings noch kräftig am sparen da ich nicht viel geld als azubi zur verfügung hab .. MFG Pierre