Danke für den Hinweis.
Entschuldigt Leute das ist eine dumme Angewohnheit von mir wenn es schnell gehen muss.
Aber kommen wir auf das eigentliche Thema zurück.
Also weiß jemand von euch mehr darüber?
Beiträge von üb-michi
-
-
genauso so wie auf dem abt prospekt sieht meiner von hinten auch aus...
werd morgen mal bei abt anrufen und fragen ob die eventuell diverses material da haben und mit der fahrgestellnummer das nachvollziehen können.
gruß -
Hallo,
hab seit diesen frühling mein corrado günstig aus renterhand erworben nud er wirft mir seit dem einige fragen auf die ich geklärt haben will
also es ist ein schwarzer corrado g60 mit ez 89.
er hat VOR der erstzulassung weiße ABT federn und bilstein Dämpfer bekommen wo ich noch das original gutachten dazu besitze.
vorne im kühlergrill ist statt dem vw zeichen ein rundes ABT zeichen und hinten genauso.wo kann ich noch nach weitern hinweisen suchen das es ein ABT corrado sein könnte?
grüße und danke
-
Hab mein corrado g60 aus renterhand erworben mit 194tkm und neuem tüv, er ist erstzulassung mai 89 und hat komischerweiser ein ABT fahrwerk und bilstein dämpfer drin und eingetragen ein tag VOR erstzulassung.
Außerdem noch ABT embleme im grill statt vw zeichen und hinten auch.
ist sonst komplett original und ich werde ihn auch fast so lassen zumnidest an der karosse wird nichts drangeklebt oder gebördelt oder noch sonst was
bilder folgen dann die Tage wenn ich dazu komm und weiß wie es funktioniertgrüße
-
Hallo,
bin der Michi und seit gestern stolzer corrado besitzer nachdem ich scirocco gefahren bin.
komme aus der nähe von Überlingen am bodensee und bin 20 jahre jung.
joa soweit zu mirMfG