Hallo Gregor,
vielen Dank für die Info und PN.
HG Nicole
Hallo Gregor,
vielen Dank für die Info und PN.
HG Nicole
Hallo Zusammen,
ich hole das Thema nochmal hoch, da ich meinen Corrado auch etwas tiefer haben möchte, sowie die original Felgen etwas weiter draußen.
Gregor hat in dem Beitrag ein Bild verlinkt:
ZitatVorne 15 mm und hinten 20 mm ---> klick
Ich habe Gregor auch angeschrieben, aber leider bis Dato keine Antwort erhalten.
Kann mir jemand sagen ob bei diesem Corrado, oder bei dieser Konstellation
a) die Kanten umgelegt wurden (umgelegt werden müssen)?
b) es sich um 205/50'er auf den Felgen handelt?
HG Nicole
Hallo,
ich war gestern da um mir den schwarzen anzugucken.
Wenn dich mein Endruck interessiert, über den Verkäufer, sende mir ne PN.
LG Nicole
Vielen Dank!
Der schwaze kleine Schlauch der nach rechts weggeht ist auch, an der Stelle wo er auf den BDR draufgesteckt wird, löchrig.
Wir auch geweschelt.
LG Nicole
Hallo zusammen,
sorry das ich das Thema nochmal hoch hole, aber ich bin heute Morgen mit meinem Corrado zur Arbeit gefahren und er hat durch die Lüftung nach Benzin gerochen.
Ich werde nachher bei VW die im ersten Thema abgebildeten Schläuche bestellen. Bin zwar jetzt nicht so versiert, aber ich denke diese beiden Schläuche bekomme ich noch gewechselt.
Jetzt habe ich natürlich auch die Suche bemüht und es wird von einem dritten Schlauch gesprochen der undicht werden kann. Hat jemand mal ein Foto davon, wo er sich befindet? Bin da mehr der visuelle Type.
Des weiteren wird vom BDR gesprochen. Ist das der Benzindruckregler?? Wenn ja, wo befindet sich dieser?
Und vom Drucksensor, dass ist aber nicht das Magnetventil, welches in diesem Thema zu finden ist? Oder doch? http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…ht=benzingeruch
Direkt am Thread Anfang sind die Bilder zu sehen.
Die Schläuche will ich alle profilaktisch austauschen, da ich denke, dass es noch die ersten sind. Wenn es die Einspritzleiste ist, muss ich eh in die Werkstatt.
Vielen Dank im voraus für die Mühe.
LG Nicole
Hast PM, wenn es funktioniert hat.
Ersteinmal ein herzliches Hallo zusammen.
Ich habe mir vorkurzem einen Corrado gekauft.
Leider war er ohne Radio und mit einem Nissan Lenkrad ausgestattet.
Jetzt habe ich mir ein Gamma IV Radio gekauft. Im Radioschacht liegen noch Kabel für einen Verstärker die in den Kofferraum gehen. Die Stecker für die Boxen und die elektrischen Anschlüsse passen an die Rückseite des Radios (schwarzer und brauner Stecker) . Jedoch ist der Antennenstecker zu Dick, also der innere Stift.
Kann mir jemand sagen welchen Antennenstecker ich dafür kaufen muss?
Jetzt habe ich mir auch noch ein original Lenkrad gekauft.
Aber leider fehlen die Federn unter dem Hupenknopf (Hupenabdeckung).
Kann mir jemand die Länge, den Durchmesser und die Dicke für diese Federn nennen? Ich würde sie mir dann im Internet bestellen.
Danke im voraus !
HG Nicole