Beiträge von Mandy93


    Ja weil da soweit Ich weiß es keine kompletten zv gibts sondern wenn dann nur einzeln Fernbedienungen gibt zum nachrüsten wenn eine original zv vorhanden ist
    Jetzt ist halt die frage wie das kombinierbar ist

    Hallo habe folgendes Problem:


    Habe mir eine Nachrüst-ZV von Waeco gekauft. Alles gut soweit, nur das Problem ist ich brauche jetzt auch noch Fernbedienungen dazu. Original von Waeco gibt es nur ZV zum komplett nachrüsten aber nicht alles in einem mit Fernbedienung. Kann ich jetzt dann einfach eine Fernbedienung dazu kaufen?? Wenn ja welche?? (Und wie funktioniert dass dann weil ich i-was gelesen habe von wegen anlernen oder so??) :kopfkrat:


    Vielen Dank schonmal für euer Antworten!! :danke:


    Mfg Mandy :biggrin:

    Achso :winking_face:
    Ja das ist in i.O denk ich aber ausschliessen kann ichs nicht.(aber soweit ich mich erinnere ist das Auto wo das 2. STG drin war auch gelaufen)


    Hm G zum gegentauschen ist eher schlecht denke ich. Kann ich i-wie rausfinden ob der Hallgeber ne macke hat oder nicht???

    Hi Leute
    Also hab ein riesiges Problem mit meinem Corrado und zwar hat er keinen Zündfunken. Hab schon alles mögliche getauscht:


    und zwar komplette zündeinheit, zündkabel, zündkerzen, zündanlassschalter, zündspule funktioniert, relais 30 funktioniert, steuergerät haben wir ein ersatz ausprobiert da is aber ne komische sache bei dem original verbauten hört man die benzinpumpe nicht laufen bei einschalten der zündung wenn ich das andere nehme und den chip vom originalen verbau hört man die pumpe laufen aber wie gesagt kein funke ich bin total am verzweifeln :fluchen::motzen::kopfgege:


    bitte um hilfe hab mich auch schon durch foren gelesen aber ja bin ratlos