Würde ich ja gerne machen, aber wie bekomme ich die Schließzylinder ausgebaut, ohne den dazugehörigen Schlüssel?
Beiträge von Clausfamous
-
-
"Legst du Wert auf vernünftige und richtige Antworten?
Wenn du in ein Geschäft gehst, schreist du dort auch erstmal rum und pöbelst die Leute in Gossensprache an weil du nicht wusstest das man sich dort normal und zivilisiert verhält?"
ja und nein
Ich entschuldige mich und es wird auch nicht mehr vorkommen!
-
Tut mir leid, wusste nicht, dass hier solch ein Wert auf Orthographie gelegt wird...:)
Also baue ich die 3 Schließzylinder aus, gehe damit, samt Schlüssel für das Zündschloss zum VW - Händler und lasse mir diese anpassen?!?
-
danke für die schnelle antwort!
wer macht denn sowas? normaler schlüsseldienst?
kann ich denn die schlösser ohne schlüssel ausbauen? habe hier mal was gelesen, dass die sonst ausgebohrt werden müssen...
-
hey leute!
ich bin seit letztem wochenende stolzer corradobesiter und habe ein kleines problem, bei dem ihr mir hoffentlich weiter helfen könnt.
ich habe für den corrado nur einen schlüssel, der auch nur ins zündschloss passt, aber nicht in die türen.
was gibt es für möglichkeiten, dass alles wieder mit einem schlüssel funktioniert?
vw meinte ich kann keinen schlüssel passend für das fahrzeug nachbestellen.muss ich also alle 4 schlösser aus einem anderen corrado einbauen?
oder kann man einen ganzen satz im zubehör bestellen?
und bekomme ich die alten schlösser ohne schlüssel überhaupt raus?vielen dank im vorraus