Hey hab mir das Thema jetzt mal durchgelesen, weil ich halt auch noch was am Corrado machen wollte.
Ihr habt da ziemlich ausfürlich über das so genannte DigiLag gesprochen, meine frage ist jetzt: "Was ist das DigiLag?"
Fahr selber RS bearbeiteten Lader, Chip, Fächerkrümmer und Sportauspuffanlage.Scharfe Nocke folgt noch, würde ich das Digilag dann auch schon merken?
Beiträge von LightningJens
-
-
Danke für die schnelle Info Männer
Werde es gleich mal testen -
Hallo Leute!
Hab da mal ne frage, und zwar geht es darum das ich meine ABS Sensoren wechseln muss da meine ABS Lampe ständig leuchtet.
Jetzt zur eigendlichen frage:
Gibt es einen Trick, oder sowas, womit man herausfinden kann welcher ABS Sensor genau defekt ist?
Weil ich nicht alle wechseln wollte da die ja bekanntlich beim ausbauen kaputt gehen.Danke schonmal für die Hilfe
-
So Thema erledigt Pumpe pumpt, Bremse funktioniert bestens
Jetzt leuchtet ABS- Und Handbremslämpchen zwar immer noch aber das mag wohl an einem defekten ABS Sensor liegen hoffe ich
Naja bin auf jedenfall froh das die Bremse wieder in Ordnung ist
-
Alles klar. Ich danke euch recht herzlich, für eure Hilfe. Werde mich melden, sobald es etwas Neues gibt.
---------------------------------
Hab Grade mit dem Vorbesitzer nochmal gesprochen,
Der sagte das eventuell auch das ABS Steuergerät
einen weg haben kann. Kann das wirklich sein?
Oder ginge dann eher garnichts mehr -
dann wird es so sein, dass die pumpe keinen druck aufbaut...verdammt
die schaltet ja nicht ab -
kann man den druck denn irgendwie messen?
bzw gibts da soll und istwerte?die andere pumpe klingt was kerniger ... geht die pumpe von alleine aus?
-
Hab mir ne Markierung gemacht, was zu essen geholt, bestimmt 5 min gewartet und flüssigkeit sinkt nicht ab
bei einer undichtigkeit müsste die flüssigkeit doch eigtl nach aussen austreten?
-
http://www.youtube.com/watch?v=nCATjWEeGmA&feature=plcp
Hier der Link
Bremsflüssigkeit ist gesund zwischen Min und Max
-
wird gemacht, dauert paar minuten
-
Ne, liegt dann an der Pumpe. Wenn der Druckschalter durchgang hat, dann hat er durchgeschaltet, weil der Systemdruck fehlt. Somit sollte dann die Pumpe laufen. Normal müsste, wenn Zündung an ist und du den Stecker wieder auf den Druckschalter steckst auch das klacken des Relais zu hören sein.
so habe den stecker vom druckschalter abgezogen, zündung an und es hat sich nichts getan. Daraufhin bei zündung an den stecker wieder drauf und die pumpe läuft direkt an. Das Pedal bleibt hart, demnach, so wie ich das verstanden habe ist dann der druckschalter i.O. die pumpe läuft zwar baut aber keinen druck auf richtig?
die pumpe läuft auch dauerhaft, sollte doch eigtl aber bei dem sollsystemdruck abschalten oder?
korrigiert mich falls ich das jetzt falsch verstanden habe -
Moin hab das selbe problem und wollte fragen wo der stecker genau liegt und ob man um an ihn rannzukommen die pumpe ausbauen muss
Thanx schonmal
-
Yeah cool danke das wird auf jedenfall helfen
-
Hey Leute,
Wollte in nächster zeit mein Schiebedach neu
Beziehen da der Vorbesitzer den Himmel
Dort unschön abgerissen hatt.
Jetzt hab ich die frage ob jemand weiß wie man es
Am geschicktesten ausbaut ohne etwas zu beschädigen
Oder gar kaputt zu machenBin für jede Hilfe dankbar
Greatz
-
Ratsche und 17" Nuss die war kein problem
-- Beitrag erweitert um 15:20 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:12 Uhr --
Nur das rad krieg ich nicht ab wollt ein größeres draufmachen um den lader im alltag zu schonen damit ich langer was davon habe ist grade überholt worden
-
Könnte auch sein das ich eventuell den falschen habe, weil als ich es damit versucht habe konnt ich die schraube am abzieher drehen, den abzieher an sich hab ich festgehalten aber das laderad hat sich mit der schraube mitgedreht
-
Hey Leute,
Hab da mal ne frage und hoffe auf eure Unterstützung bei diesem Problem,
und zwar bekomm ich mein laderad nich abgezogen.
Hab alles versucht Abzieher oder vorsichtig runterhebeln hat beides nicht funktioniert.
Schraube war natürlich gelöst falls das jemand gedacht hatDanke schonmal im vorraus für alle hilfreichen tipps
Greatz