Beiträge von Luke_HEF

    Hallihallo,


    kann mir mal einer sagen, ob es bei dem Facelift 16V die Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole Original ab Werk gab? Würde das gerne bei meinem Nachrüsten, allerdings mach ich ihn komplett Original, also käme das nur in frage, wenn es das auch damals im 16V so zu kaufen gab;).


    Vielen Dank vorab.

    Hallo
    in meinem Corrado befinden sich unschöne Löcher in der Motorhaube von innen und im Schlossträger, da der Vorbesitzer eine Kamei "Böseblick" Leiste verbaut hatte. Ganz ehrlich, ich finde es sieht bei Corrados wie "Verschlafenblick" aus, deshalb WEG DAMIT!
    Nun hab ich unschöne Löcher, die schon Rost angesetzt haben.


    Meine Frage nun, wie kann ich die weg machen? Weiter aufbohren und dann grundieren/ leckieren oder zuschweißen?


    Danke im Vorraus.

    Der letze Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem hab ich nochmal eine Frage zu dem Thema Türbolzen:


    Ich suche für meinen 16V einen Satz Türbolzen, jedoch gibt es die bei VW nicht mehr und meine Internetsuche (eBay) brachte auch keinen richtigen Erfolg. Daher nun die Frage, ob jemand von euch eine Seite kennt, wo man diese Nachordern kann.

    Hallo Liebes Corrado Forum!


    Ich bin neu hier und wollte mich nun einmal vorstellen!


    Meinen Nickname ist Luke, ich komme aus Hessen und bestize hoffentlich bald eine Corrado 2,0L 16V.


    Ich bin Azubi in einem Autohaus des Herstellers VW, habe daher beste Grundlagen um an einem Corrado zu arbeiten, ihn zu pflegen und ihn zu fahren!


    Mein wichtigstes Anliegen bei der Geschichte "Corrado kauf und bestiz" ist, dass der schönste Sport Coupé von VW original ist und auch in diesem Zustand bewegt werden soll! Ich bin kein Tuningfreak, auch wenn ich noch recht jung bin!


    Ich hoffe ich kann in diesem Forum wertvolle Beiträge finden und auch mit Euch über diese diskutieren und fachsimpeln. Bei weiteren Fragen könnt ihr mich auch gerne direkt ansprechen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Luke