Beiträge von g60jet

    Hatte bei meinem genau den selben Aufwand zu betreiben außer das bei mir die Schweller nicht verrostet waren!


    Allerdings ist bei mir die Basis einen andere bei mir handelte es sich um einen 91er G60 Jet - Edition


    Habe alles in einem für die Teile knapp 600 Euro bezahlt und repariert habe ich es selber!
    Da kam für mich dann verkaufen nicht in Frage :)


    Gruß Jan

    meinern ist an den radkästen neu lackiert wurden wegen bördeln und am heck da ich hinten das vw zeichen und den corrado schriftzug habe cleanen lassen!


    jetzt übern winter ist die frontstosstange neu lackiert wurden weil mir eine dachpfanne genau auf die frontstossstange gefallen ist (zum glück nicht irgendwo anders aufs auto weil die kam vom dach also nicht irgendwie aus der hand gefallen oder so) :frowning_face:

    ich habe letztes jahr einen 91er jet in dark violett perleffekt aus seinem grab befreit er stand bei einer alten frau über 15 jahre in der garage und sie hatte keine ahnung was sie da hat und da ich seit meinem 15ten lebensjahr (wo ich das erste mal in nem corrado g60 gessesen habe) vernarrt in dieses auto war, war diese gelegenheit für mich wie weihnachten ostern mein geburtstag neujahr und der 6er im lotto mit der richtigen zusatzahl an einem tag!


    seit dem bin ich stolzer besitzer eines 91er jet und ich würde gegen nichts auf dieser welt diese innenaustattung gegen irgendwas anderes tauschen da ich sie persönlich einfach nur geil finde :)


    gruß Jan

    habe das selbe problem an meinen corrado auch und mir wurde auch von mehreren quellen berichtet das man auf jedenfall den himmel für den äußeren ring raus nehmen muss aber im nächsten satz kam auch immer dabei sei bloß vorsichtig die corrado himmel gehen schnell kaputt -.-

    ne ich zum glück nicht aber nen kumpel in seinem corrado g60
    unten rum ist er etwas schneller weg aber ab 200 geht dem schwer die luft aus
    wir haben beide das selbe motorsetup außer das er sich noch die schwungscheibe hat abdrehen lassen!

    Ja hört sich gut an AU ist eh kein Problem und Leerlauf ist eh nicht mehr rund da Schwungscheibe auch abgedreht wurde. Ja ich werde nochmal auf seinen Vorschlag warten aber ansich habe nen paar beiträge zu der 284er Nocke gelesen und fand das hörte sich ganz gut an



    ist das jetzt ne reine meinung nur von mir oder finden noch mehr leute es schwachsinn bei nem g60 die schwungscheibe abzudrehen? der motor hat doch unten rum genug vortrieb warum dann noch die schwungscheibe abdrehen? damit er obenrum noch ein bisschen schlechter (G)eht?


    gruß jan