Beiträge von Corrado-Maus

Hallo...

leider hab ich noch keine Lösung gefunden...auch nicht für die Standgasprobleme...
    ausserdem hab ich ab und zu das Problem das er von selbst beschleunigt...
    Drosselklappe ist alles in Ordnung...hab ich in ner Werkstatt überprüfen lassen...
    da ich teilweise alles erneuert hab und auch zur Fehlerauslese war und da wurde mir nur der Klopfsensor und die Primärstromabschaltung von der Zündspule angezeigt...
    das hab ich gewechselt aber leider bestehen die Probleme immernoch...
    werde jetzt noch die Lamdasonde und das Leerlaufventil erneuern...

Freue mich über weitere Lösungsvorschläge

Ein nettes Hallo an euch alle...

Ich fahre den 2,0 l 16v Motor und er fängt teilweise während der Fahrt an zu ruckeln und er läuft im Standgas bzw wenn ich gefahren bin und auskuppeln tu sehr unruhig im Standgas...teilweise hält er die Drehzahl dann bei 2000 Umdrehungen und pendelt sich dann langsam ein, aber ab und zu bleibt er auf 2000 Umdrehungen stehen oder sägt in kleinen Abständen bei 1000 Umdrehungen...
    Hatte vor kurzem das Problem das er einfach während der Fahrt ausgegangen ist, das habe ich mittlerweile behoben...nur jetzt fängt er an zu ruckeln...
    Woran könnte das liegen??? Ich hoffe ihr könnt mir da helfen...

folgende Teile habe ich schon erneuert: Luftmengenmesser
    Klopfsensor
    Temperaturfühler
    Benzinfilter
    Unterdruckschläuche

Ich danke euch für eure Hilfe und wünsche euch schöne Feiertage....

Einen schönen guten morgen euch allen..

Habe ein Grosses Problem mit meinem corrado...
    Vorgestern is während der Fahrt der Motor einfach ausgegangen...kmh und drehzahl komplett abgefallen und gas hat er au Net mehr angenommen...habe ich gestern den luftmassenmesser gewechselt...jetzt läuft er wieder aber im kalten Zustand is die drehzahl auf 2500 umdrehungen und im warmen läuft er ganz ruhig nur fängt er während der Fahrt ab und zu extrem an zu ruckeln...ich weiss mir leider keinen Rat mehr und hoffe ihr könnt mir behilflich sein..

Ich danke euch und wünsche noch nen schönen Tag...lg