Hallo,
ich habe das bei meinem auch mit der Umschlüsselung gemacht. Ist alles kein Ding, drucke dir diese Bescheinigung aus (oder lass dir eine bei VW geben) und damit zur Zulassungsstelle. Die machen das eigentlich ohne Probleme.
Beiträge von _cottbus_
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
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Auch ich habe mir ein MSD und ESD von IMASAF bestellt und heute verbaut.
Und ich muss sagen was Preis/ Leistung an geht ein guter Kompromiss.
Es hat auch alles auf anhieb gepasst. Was mich schon gefreut hat Bin mal gespannt wie lange die nun halten wird.
Auch das Endrohr ist gut gelungen. Nur schade das es kein scharf geschnittenes ist. -
Ach man. Naja dann machen wir das halt so
Sollte jetzt zu sehen seien. -
Dann werde ich auch mal meinen Teil beitragen. Das ist meiner
http://img10.myimg.de/24032012315b2b03.jpg
http://img10.myimg.de/24032012317447f8.jpg
Bis jetz noch komplett original. Leider fehlt die Lippe
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Habe auch noch den original Lack drauf
Wird aber hoffentlich auch demnächst lackiert (natrülich wieder in LC5M).
Da doch schon kleine Macken hier und da sind -
Is eigentlich kein Akt das zu wechseln. Kühlwasser ablassen (evtl.), Gehäuse vom Thermostat abschrauben und neues einsetzen. Am besten den O-Ring gleich mit erneuern nicht das es dann undicht ist und Entlüften nicht vergessen.
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Aber wenn die Pumpe zu wenig fördert müsste man das ja auch während der Fahr merken oder? Kann man das Relais auch irgendwie prüfen ob das ein Ding weg hat?
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War heut bei VW und habe mir ein neues Relais besorgt. Da meinte der Mensch vom Teiledienst so zu mir es kann auch sein das die Hülse (Buchse) in die der Starter drinne sitzt hinüber ist. Also die auch noch mitgenommen. Die alte Buchse sah auch ein wenig oval aus. Also neue rein und siehe da Problem ist weg
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Normal springt er nach 1-2 Sekunden an (auch wenn Motor kalt ist). Wenn er lange leiert dauert es so ca. 4-6 Sekunden bis er an ist. Fehlerspeicher hab ich noch nicht ausgelesen.
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Hallo habe auch ein Problem mit meinem Anlasser.
Habe auch einen 2.0L 8V ADY Bj. 95.
Nun zum Problem:
Wenn ich den Motor zum ersten mal starte ist alles ganz normal. Aber sobald ich eine Stück gefahren bin und ihn abstelle und nach ner Weile wieder starte dreht der Anlasser ungefähr doppelt so lange wie normal. Manchmal springt er aber auch sofort an.
Hoffe es kann mir jemand helfen.
Mfg -
158000km und 3000km davon selber gefahren.
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Meiner steht in der Garage. Manchmal auch direkt vor der Haustür.
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Originaler 95er ADY mit 116PS.
Zieht ganz gut dafür das er der kleinste der Corradofamilie ist -
Laut MFA nimmt mein 8V 8 Liter ( auf die letzten 3000km).
In der Stadt 7-9,5L
Landstraße 6,5L und mehr (wenn man ruhig fährt)
Bin eigentlich zufrieden mit der Reichweite von ner Tankfüllung -
Alles kla. Dann werde ich mal welche bestellen. Hoffe das die Lampe danach aus ist. Danke für die schnelle Hilfe
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Ja wäre sinnvoll. Reicht das auch wenn ich mir ein günstigen hole? (Taugen die was?) Bei VW wird das ja unbezahlbar sein.
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War doch noch schnell durchmessen^^
Vorne die beiden haben 1150 Ohm.
HR 1350 Ohm und HL Widerstand unendlich.
Also HL der ist Asche. -
Alles kla. Also kann es auch sein das es ein anderer ist? Dann werde ich das Morgen nochmal in Angriff nehmen. Danke erstmal für die Antwort
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Also die Lampe ist sofort an wenn ich den Motor starte. Aber vor ner Weile war die Lampe auch mal kurzzeitig aus. Ich bin langsam echt ratlos
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Hallo
habe auch ein Problem mit dem ABS. Klink mich hier einfach mal ein
Und zwar laut Blinkcode Fehler 1241 Drehzahlsensor VR. Habe mal den Widerstand gemessen und der liegt bei ca. 1100 Ohm. An sich ok. Auch die Kabel bis zum STG habe ich mal durchgemessen und sind auch i.O. Jetz habe ich gesehen das die Schraube von der Bremsscheibe abgedreht is. (Aufbohren und Gewinde nachschneiden -.-) Ob der Fehler dadurch zustande kommt? Einer ne Idee? -
Oh die Fotos hab ich ganz vergessen
Die kommen natürlich in kürze noch