Beiträge von peddy

    Ladeluftsystem hab ich mit 2,5 Bar abgedrückt! aber musste es inzwischen wieder mal öffnen also werde ich das auch nochmal machen :danke:


    -- Beitrag erweitert um 15:04 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:52 Uhr --


    Hab leider nur dieses CarPort Diagnose Programm und da stehen 3 Werte die mit "Temperatur" gekennzeichnet sind! Einmal Wasser! geht schön auf 90 Grad bis Lüfter anfangen! dann Ansaug Temperatur die geht auf von 10 Grad schön rauf und der Dritte Wert der steht ab dem Start auf 217 Grad und verändert sich nicht! im Forum Für CarPort meinte man das ist der Temperatur Sensor für Abgasrückführung! und die ist bei mir nicht mehr da! Meines Wissens aber auch im Spenderfahrzeug nicht verbaut und nicht angeschlossen gewesen!

    OK! dann werde ich Mal das Kabel durchmessen!


    Wenn ich LMM und Leerlaufregler Neu kaufe soll ich alles Original Bosch kaufen oder kann ich reinen Gewissens Nachbau kaufen! geht nämlich schon ein wenig ins Geld! :oops:

    VR6 2,8 AAA mit Ruhende Zündung


    H-Schaftpleuel


    Wössner Schmiedekolben 8.0:1


    Sachs Performance Kupplung


    CT3 6062 0,82A/R Billet


    http://img4web.com/view/PMS4M7
    http://img4web.com/view/PAHDAV
    http://img4web.com/view/J1ZPPN


    Leerlaufregler ist angeschlossen! Verkabelt ist er Original glaube ich! Kabelbaum hab ich nicht gemacht aber im Leerlauf macht er seinen Dienst!


    Lambdasonde ist auch angeschlossen und neu aber ich werde die Alte mal wieder probieren und Kabelbaum durchmessen!


    In meinen Diagnose Programm hab ich einen Temperatur Sensor gefunden der den Wert 217 Grad anzeigt! Hab gelesen das der für AGR temp ist da ich keinen Abgas Rückführung mehr habe ist er nicht angeschlossen! Kann das Probleme machen? (Im Spenderfahrzeug war der auch nicht angeschlossen und lief super)


    und noch was was mich stört!
    Die Hydros machen Geräusche! Öldruck ist da und er lief auch schon ca. 30 min und Hydros sind Neu was könnte das die Ursache sein?

    Hallo! Sorry fürs späte zurückschreiben!!


    bin jetzt in der Werkstatt und hab mal Fehler Ausgelesen!


    Im Kalten zustand 1 Fehler (sieh Bild 1)



    und im Warmen zustand 3 Fehler (siehe Bild 2)





    Lambdasonde ist neu und Original Bosch!


    Kabelbaum??


    lg.
    Patrick

    Hallo!


    Ich habe meinen Corrado auf VR6 Turbo umgebaut (ex G60) und im Spender Fahrzeug ist der Motor super Gelaufen!


    Aber nach dem Umbau fing es an!
    Wenn ich die Drehzahl halten will das diese im Sekunden Takt um ca. 500 rpm abfällt und wieder rauf geht und wieder abfällt.......... usw.
    Was könnte das sein?


    aber nur im Warmen zustand! im Kalten zustand läuft er super!


    Hier noch ein Video!
    https://www.youtube.com/watch?v=ONs8UcI6VPg&feature=youtu.be




    Danke im Voraus! :)


    lg.
    Patrick

    Danke!
    Wenn ich die zweite Hälfte des G60 Kabelbaums ausbaue kann ich dann die Stecker des VR6 Kabelbaums an den G60 Sicherungskasten anstecken oder muss ich noch was umbauen ?

    Hallo !


    Ich bin gerade da bei einen Corrado G60 bj.89 auf Vr6T umzubauen!


    Das Spenderfahrzeug ist ein Vento VR6 mit ruhender Zündung! Und ich habe Probleme mit dem kabelbaum des Vr6 und zwar beim G60 gehen nur 2 Stecker vom SG Zum Sicherungskasten (siehe Foto) und beim Vr6 einige (siehe Foto)

    jetzt wollte ich mal Fragen kann ich da welche weg lassen oder wo kommen die hin??


    Zb. Beim vr6 Motorkabelbaum ist der Scheibenwischermotor Stecker auch dabei, den wollte ich vom G60 übernehmen!
    Und wenn die MFA nicht Funktioniert ist das auch nicht schlimm da ich alle Instrumente extern verbaut habe!


    Ein paar Kabel hab ich im Internet schon gefunden und beschriftet aber bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege!!



    Danke im Voraus!


    Lg.
    Paddy