ne, bei ebay (neu und ovp.) ist sogar ein originalteil.
Beiträge von hcnecro
-
-
Schon lange bestellt.
-
Danke X Wing, das ist natürlich eine gute Alternative. nur ich glaube, mein 16V Emblem ist etwas größer und hat auf der Rückseite diese Pins von den Steckplätzen. Dann denke ich, ich bestelle mir das Heckemblem zum kleben.
-
Ah ok, danke. Aber habe ich evtl trotzdem eine Möglichkeit das Teil da dran zu bekommen?
-
Hi Leute,
habe mir ein Emblemlosen Rieger Kühlergrill inc. Leiste bestellt, passt alles Top. Nun die Frage, und ja ich weiß, Emblemlos heißt Emblemlos, ich wollte trotzdem gerne das 16V Emblem drin haben, nur hat der Grill keinen Steckplatz dafür. Ich habe allerdings schon gesehen, das es irgendwie funzen muss, weil es ein Paar andere Corrados, egal ob 16V, VR6 oder G60 auch haben, was habe ich denn für Möglichkeiten, evtl. hat ja hier auch jemand das Emblem dran und kann mir weiterhelfen. Danke im Vorraus!!!Gruß
-
Die Frage war sehr wohl ernst gemeint. So, da ich ja nun eine ABE habe, bau ich das Teil ein un gut is oder was? Trotzdem wird man hier doch eine ernste, vernünftige Antwort erwarten können...
Naja, gibt ja noch andere Member im Forum.
-
Wenn es geht sinnvolle Beiträge...
Danke für normale Antworten!
-
Sieht echt schlicht und klasse aus, Top!
-- Beitrag erweitert um 17:21 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:19 Uhr --
Ich möchte mir auch ein Ausbau machen, weiß allerdings noch nicht o ganz wie ich vor gehen soll. Ob MDF oder GFK, noch keine ahnung, was ist besser?
-
Gibts den Modell-Corrado auch als 16v Version? *Teil entfernt*
Danke schonmal für die Antwort!
Edit Günter: Hier ist nicht der Marktplatz!
-
Habe nun das selbe Problem, suche auch nach einer ABE oder nach einem Gutachten für das Raid 17 30cm - Kba 70219. Dieser Mettmann Link funzt nicht mehr. Hoffentlich kann mir einer helfen, wäre Top.
Danke schonmal.
Gruß.
-----------------------------------------------------------------------------
hat sich erledigt, habe eine gefunden, wenn jemand das selbe problem hat, einfach melden und dann schick ich sie per pn zu.wie läuft das ab mit der eintragerei vom lenkrad?