Mittlerweile 161tkm mit meinem G60
Beiträge von FloFi
-
-
Ok Danke dafür Ist genau das selbe Problem wie bei mir. Dann muss ich wohl mal in einer Werkstatt vorbei schauen.
-
Also das Problem bestand auch vor dem Ölwechsel. Aber wie gesagt nicht immer. Ich denke mal wenn der Stecker ab wäre würde es ja immer piepen.
-
Erstma Danke für die schnelle Antwort;) Ölstand passt wunderbar und der Fehler tritt immer auf, egal ob Kurve oder Gerade.
-
Wie schon Oben geschrieben habe ich ein Problem mit meinem Corrado G60. Wenn ich eine Runde mit ihm fahre (Betriebstemperatur erreicht) fängt er plötzlich an zu piepen (nur gelegentlich), welches aber nach kurzer Zeit (ca. 5 sek) wieder aufhört. Ich weiß nicht woran es liegen kann und hoffe ihr wisst Rat.
P.S. Habe erst frisch einen Öl Wechsel gemacht und den Öl Kühler gewechselt.
Gruß Flo
-
Vielen Dank an Alle
-
Ich würde ma sagen reine Geschmackssache aber so nicht mein Ding
-
-
Hallo erstma;) also ich heiße Florian bin 21 jahre alt und wohne in Northeim. Wie ich zu einem corrado kam? naja ich guckte so an nem langweiligen Sonntag in einem bekannten Auktionshaus und fand diesen dort dachte mir dann sieht nicht schlecht aus bieten wir doch ma mit und eh ich mich versah war ich stolzer corrado besitzer auf den Fotos sah er noch ganz gut aus aber als ich ihn abgeholt hab dachte ich nur ohh mein Gott ein echt bescheidener zustand aber mit viel arbeit wieder hin zu bekommen naja also bin ich nun seit 3 Monaten dabei ihn langsam herzurichten. Noch kurz zum corrado: ist nen gemachter g60 bj 90 mit knapp 160tkm auf der uhr. auf eine gute zeit