Beiträge von Stepi

    polo 86c aber leider gerne verbastelt :frowning_face:
    ansonsten gehen hin und wieder welche für 1500€ weg die haben keine 100.000km gelaufen. :super:

    Nene, hab nur kein besseres Foto. Die Lauffläche war grad so abgedeckt vorn. Die Felgen sind aber trotz gleicher Breite unterschiedlich geformt, heißt der Reifen sitzt nicht gleich auf der Felge...




    jetzt verstehe ich... :ok: :ok: :ok:
    sind die kotflügel den anders neus modell altes modell ?







    das intressiert mich jetzt aber auch mal...


    aber ist ja auch nicht optimal die kotflügel zu ziehen... :nein:

    Wenn ich angebliche markenware bei eBay kaufe,z.B meyle,muss das dann auch irgendwo auf dem Bauteil draufstehen?
    Was würde denn ein komplett neuer Querdenker mit allen Gummis und Gelenken bei vw ca?



    ja normal müste das auf dem querlenker daruf stehen ist oft ein klebezettel
    mit strichcode.
    bei vw kommt ein querlenker UNGEFÄHR 115€
    einbaufertig
    aber du kannst auch febi bilstein nehmen wird oft in fachwerkstätten gewählt :super:




    is ja mal wieder nicht war :huch:
    und der preis ist ja nicht das überschnäpchen :biggrin: den sollte man mal ein auf die fresse hauen...aber woher hatt er die bilder von dem auto und so wie der getunt ist ist das ja schon eigentlich ein unikat davon fahren ja nicht 5 stück rum...

    Jup du sollst dann sicher Geld überweisen damit er nach Deutschland kommt und durch deine Überweisung ist er sich sicher das du den Wagen auch haben willst.
    Also absolut glaubhaft ne?



    nein er schreibt das wir uns auf halber strecke treffen solln
    aber dann haut er mir warscheinlich am treffpunkt ein über
    klaut das geld und das auto mit dem man gekommen ist..:biggrin:

    hallo bin an dieser anzeige hängen geblieben und wollte fragen was ihr davon haltet er ist auf keinen fall schön oder sonstwas aber ich wollte ihn halt mal sehen...


    http://suchen.mobile.de/auto-i…-corrado-1-8-g60-dortmund
    /162658279.html


    ich habe ihn angeschrieben damit ich mir den ansehen kann
    und dabei kam das raus. :kopfkrat:


    Hallo,


    Ich schätze Ihre Absicht mein 1989 Vw Corrado zu kaufen. Das Auto funktioniert und steht in perfektem Zustand. Ich hatte nie irgendwelche Probleme mit dem Motor. Der Preis beträgt 1.790 EURO.
    Wir leben in den nördlichen Teil von Dänemark (DK), in einem schönen Seeseite Stadt namens Frederikshavn, Nordjütland Region. Wir hatten einen schönen Ort, um während unserer Sommer-und Winterurlaub in Dortmund zu bleiben. Deshalb hat das Auto deutsche Platten und Deutsch-Registrierung noch. Ich habe es aus Deutschland gekauft und ich bin der erste Besitzer. Der Grund für den Verkauf jetzt ist dass wir ein schönes Paar von Rentnern sind (ich bin 63 und meine geliebte Frau ist 61 Jahre alt), und wir lieben unsere Zeit mit die Welt reisen mit dem Flugzeug zu verbringen, also ein Auto ist nicht mehr für uns nützlich. Wir haben auch unser Ferienhaus in Deutschland verkauft und hier in Dänemark eine Farm gekauft. Wenn Sie einverstanden sind und Sie eine Treffen beschlossen wollen um das Auto zu sehen und eine Probefahrt machen, dann sind wir bereit eine Reise nach Deutschland zu machen und Sie persönlich zu treffen. Ich bin sicher, dass wir eine schöne Stadt in Deutschland finden können um einen Termin zu vereinbaren, einer Region akzeptabel für uns und für Sie in der gleichen Zeit. Bitte sagen Sie uns wo Sie leben. Wir haben den Glauben, dass dies ein gutes Geschäft sein kann!


    Mit freundlicher Grüßen,
    Thilo Fabig



    seine angegebene telefonnummer ist nicht aktive...
    wer färt mit 63 einen verbastelten corrado welchen er selber
    verbastelt oder verbasteln lassen hat ???



    kennt jemand diesen thilo oder kennt jemand das auto?
    und wieso verkauft er ihn nicht in dänemark


    würde mich mal intressieren was da abgeht :winking_face:

    also irgendwo kommt es auf 300€ dann auch nicht an weil wer billig kauft,kauft zweimal und die arbeit kommt noch dazu... :nein:
    es kann doch auch nicht sein das ich für nen kompletten vorderachsquerlenkersatz bei ATP 118,90€ bezahle.
    wenn ich die selben teile von vw haben will kosten diese etwa 900€...:nein:

    altes auto-neuer tuning style
    der wurde so verbastelt,das man eigentlich keinen corrado mehr drin sieht:nein:.
    meinermeinung nach keine 3000€ wert!

    für mich sieht das nach HINTERN aus oder wie ein astra :biggrin:
    egal ob passat polo golf eos jetta irgendwie
    sieht mittlerweile alles gleich! zudem werden sie autos immer größer
    z.b. der neue polo (type 6r) ist so groß wie der golf 3 :huch:
    und der neue up sieht aus wie ein UNFALLAUTO und koste 10.000 schleifen...

    Schweiz und Holland... Ob dir das hilft weiß ich nicht. Lies dich erstmal richtig ein und überleg dir ob das Auto in der jetzigen Lebensphase das richtige für dich ist...


    wieso sind corrados in der Schweiz und Holland günstiger ??? :kopfkrat: