Beiträge von Klamottenkutscher

    An einem solchen Auto sollte man echt so viel selbst machen, wie nur möglich. Oder es bei einer Person des Vertrauens machen lassen.
    Mit so viel Herzblut wie man selbst, geht keiner ran.
    Mal sehen, was dieses Jahr so zu schaffen ist an meinem Wagen. Leider habe ich echt wenig Zeit.

    Zitat


    Das Problem an den ganzen Kisten ist,das es nur sehr wenig ordentliche gibt.
    Und wenn man mal die chance hat einen zu ergattern,dann kostet der richtig was.


    Seh ich auch so. Durch die Seltenheit eines schönen, originalen Corrado steigt der Preis in die Höhe.
    Wer einen hat, der freut sich vielleicht. Wer allerdings sucht, dem stehen die Haare zu Berge.


    Ich bin froh, dass der Trend eher in Richtung original oder dezent geht, da ich meinen auch original belassen will.
    Sollte mal wieder ein TFTF-Trend aufkommen und Flügeltüren in Mode kommen, dann bleibt meiner trotzdem so wie er ist.
    Ich hab nicht mal ein Fahrwerk verbaut. Ok mit Fahrwerk sieht das schon schöner aus, ist aber nicht original. :)
    Da hat eben jeder so seine Vorstellungen und seinen Geschmack. Solang wie ich nicht gezwungen werde meine Richtung zu ändern, wünsch ich allen viel Spaß beim Verschönern und fahren.

    Ok, vielen Dank für deine Antwort.
    Also Querträger (535199171H) ist das Teil mit dem Blech, wo der Kühler drauf steht.
    Und Motorträger (3A0199201B) wird das Teil mit dem Lager genannt.
    Man liest im Netz nämlich tausende andere Bezeichnungen, was einen als Corrado- und Forenneuling etwas verwirrt.


    Ich hoffe hier bekommt man die Chanche, sich auch einzufinden.


    MfG und vielen Dank nochmal.

    Hallöchen,


    da ich ja auf der Suche nach dem o.g. Träger und dem Blech bin, habe ich versucht mir die Teilenummern zu besorgen und damit gezielt auf die Suche zu gehen.
    Allerdings stelle ich fest, dass es viele verschiedene Nummern gibt.
    Ich habe letzens in einem Corrado (Fotos) die Nummern 191199171E und 357199799 oder 357199199 (war nicht so genau zu erkennen) gesehen. Leider finde ich, wenn ich google viele tolle Sachen, die seltenst mit einem 93er VR6 in Einklang zu bringen sind.


    Golf 2 und weiß ich nicht, was da noch so kam.


    Ist oben mit "Querträger" Kühlerblech und Motorträger gemeint? Oder gibt es für das Blech noch eine andere Nummer?