Beiträge von Jericho88
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Wegen der Gross und kleinschreibung. Bin mit dem Handy online deswegen achte ich da auch net so drauf.
Um nochmal zum Thema zurückzukommen. Hat jemand vlt schon des Mark20 ABS bei sich verbaut? hab mir vorhin mal ein paar Bilder angeschaut und von der Grösse wäre es ideal um das ABS systrm beizubehalten (danke für den tipp)
Was ich mich gerade nur noch frage ist eben die verkabelung beim Mark20. Da der orginale BKV ja doch einiges an steckplätzen hat. Geht ja sogar n ganzer Leitungsstrang an den BKV.
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des sollte nicht unhöflich rüberkommen. mein ärger bezieht sich auf die technik da ich net nachvollziehen kann wie man so nen riesen klotz als bkv verkaufen kann.
wollt hier niemand beleidigen oder doof anmachen. von daher sorry.ich weis zwar inzwischen das es technisch möglich is das abs rauszubauen die frage is eben nur ob es tüv seitig auflagen gibt zwecks der eintragung.
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hast du schonmal gesehen wie viel beschissene kabel und anschlüsse an den abs/bkv geht? des isn kompletter strang im gegensatz zum bkv ohne abs der hat glaub keine.
die grosse frage is nur ob der tüv mitspielt....
die karre muss eh ne komplettabnahme über sich ergehn lassen nachm umbau.-- Beitrag erweitert um 10:42 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 10:41 Uhr --
abs wird eh völlig überbewertet.
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hm hättest du vlt nen link von dem mark20 abs?
das nächste problem was da halt wieder wäre passen die ganzen elektrischen anschlüsse.wenn ich vom passat den bkv raus reisse nehm ich den kabelbaum nämlich gleich mit
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Hi Gemeinde,
Also ich würde gerne den großen ABS BKV gegen den kleinen BKV ohne ABS aus nem golf3 VR oder Passat 35I VR tauschen.
Hat das schonmal jemand gemacht?
Normal müsste ich doch nur das ABS Steuergerät ausbauen, den kabelbaum gegen den kleineren Kabelbaum zum BKV austauschen und die sensoren raushauen?
Ich brauche den platz den der Riesen Bremskraftverstärker wegnimmt. Da wäre die kleinere variante ausm passat schon wesentlich zierlicher.
PS: bitte keine ellenlangen diskussionen anzetteln wegen sin und unsinn eines abs systems.
Danke schonmal im vorraus.
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Super, vielen Dank
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Hi Zusammen, da ich gerade meinen Corrado Neu aufbaue, und massive Probleme mit meinem Sicherungskasten bzw. die Pinbelegung der Kabel habe, ist meine Frage ob vlt jemand nen Plan/Bild etc. hat mit dem ich die Kabelbäume richtig anschließen kann?
Da mein vorbesitzer an den Kabelbäumen rumgeschnitten hat kann ich die belegung schlecht übernehmen.
Werd im laufe der woche nochn "jetzt helfe ich mir selbst" buch zulegen, aber würde schon gerne morgen nochn bisschen ranklotzen.
Danke schonmal im Vorraus. -
Kann man den abklemmen? Hab nen andren tacho ohne unterdruck aber der schlauch hängt no drin und bläst natürlich munter vor sich her
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Hab mir die scheibn bei moman bestellt echt super funzt alles quali is gut und war schnell da
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Die dome waren bei dir auch nur lackiert? und die seitenteile hinten?
Aber geht schon in etwa die richtig wie ichs mir vorgestellt hab
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Servus. mal ne frage an alle Käfig fahrer, bzw alle die den kofferraum samt rücksitzbank rausgeschmissen haben.
Ich hab vor das komplette heck nackt zu lassen, sprich rücksitzbank raus abdeckungen weg etc. da bald n käfig reinkommt.
Meine frage is jetz aber wie bekomm ich den kofferraum etwas sauber hin? also die abstufung wo die sitze waren bisschen abdecken. oder hat jeamand vlt ein paar bilder an denen ich mich orientieren könnte??
Danke schonmal
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um das thema nochmal aufzurollen bin gerade dabei meine domstrebe hinten anzusetzen (wiechers stahl) jedoch will ich nicht unbedingt in den dom bohren da ich angst hab beim federbein rauszukommen.
von daher bin ich auch am überlegen ob ich nicht einfach gewinde an den dom schweiße und die strebe dann mit muttern befestige.
das problem das ich aber dabei sehe wie bekomm ich dann die domstrebe auf die gewindenippel???hat jemand ne idee odern bild etc. für mich? tipps etc..
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wo beziehst du die teile? will meinen tacho auch noch umbauen gruss
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Super danke euch
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Servus zusammen, weis jemand vlt wie ich am besten die klebe reste der dekorleiste bzw. seitenleiste an tür und kotflügel abbekomme?
Der vorbesitzer hat die leisten entfernt aber die klebereste sind noch dran
will halt nicht das sich der ganze lack ablöst wenn ich mit dem falschen mittel da ran gehe.gruss
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Fahre auf meinem im Mai 8J17 vorn und 9J17 hinten 215/40/17 vorne und 235/35/17 hinten jeweils niederquerschnitt das geht auch so gut durch bei tüv und die felge kommt schön raus. hab die kombi bei meinem TeileDealer an nem 3er BMW gesehen. kommt geil.
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meine momentane schmerzgrenze liegt bei 200 euro sie sollte schon ne pager funktion haben, aber ich traue diesem ganzen ebay-gelumpe net und hab anderweitig aber nichts fahrzeug spezifisches gefunden.
carguard... ich schaus mir mal an
danke -
Servus.
Ich wollte mal fragen ob jemand ne empfehlung hat für ne Alarmanlage mit FB für die vorhandene ZV?habe schon von einigen gehört das da nicht jede x-beliebige gut sein soll.
mir würde es halt gefallen wenn ich nen ausklappschlüssel hätte den ich dann beim schlüsselmacher "kopieren" kann.
hatte es bei meinem golf so das ich 2 verschiedene schlüssel und die Fernbedienung dranhatte. Das soll beim Corri nicht der fall sein...Danke schonmal im Vorraus für empfehlungen.
Mfg