Beiträge von 8vMatt

Meiner kam heute mit der Post an. Kann nicht Klagen. Habe zwar keine Möglichkeit ihn vorerst zu testen, aber sieht sehr solide aus und eine Teilenummer vom chinesichen Modell ist auch drauf:

1GD 941 531

Großartige Neuigkeiten Danny.

Ich bin froh, du bist glücklich mit ihm. Sobald Sie den Schalter in Ihrem Auto zu testen, könnten Sie eine kleine Übersicht, es für alle hier zu lesen. Es wird den Leuten Vertrauen, dass diese sehr gute Einheiten sind.

Vielen Dank an alle, die in der Umfrage und dank Corradoman für die Änderung des Titels in etwas klarer gestimmt.

Falls jemand irgendwelche Fragen über den Schalter, dann bitte Nachricht mich und ich werde glücklich sein zu beantworten.

Danke an alle.

Hallo, hatten die Menschen in England über die gleichen Sorgen über die Qualität aus China. Sobald sie zu kaufen begann, wurden diese Ängste nicht mehr gefragt. Die Qualität des Schalters ist ausgezeichnet. Es hat eine schöne feste clunk Klick-Aktion, wenn Sie es bedienen.

Leider vergaß, legte es ist ein Spätstil Schalter. Hier ist ein Bild für Sie.

Hallo allerseits, ich bin Matt aus mehr als in England. Letztes Jahr habe ich begonnen zu untersuchen, ob es möglich sei, neue Scheinwerfer-Schalter kaufen. Es gelang mir, sie zu finden von einem chinesischen Lieferanten. Diese sind besser als der VW Original-Schalter. Sie verwenden LED-Birnen, die nicht Hitze zu tun up wie die Originale und knacken die den Kunststoff. Der Schalter leuchtet rot und wenn sie in Betrieb, leuchtet mit einem grünen Ring. Sie haben auch eine Feineinstellung Dimmer-Rad.

Dieser Thread ist, um mir eine Vorstellung von der Zahl der Menschen, die Interesse an dem Kauf ein bis zu nutzen und als Reserve halten würde. Diese Schalter werden immer schwieriger und teurer in der Anschaffung. Ich werde nicht zu fehlen, um viel Geld für diese in Rechnung, wie ich in der Lage sein sicherzustellen, dass die Besitzer Corrado Forum betreut werden möchten.

Ich glaube, ich könnte die Schalter für 35 Euro inklusive Porto zu einem der europäischen Adresse zu verkaufen. Ich habe Schalter nach Irland, Spanien und Skandinavien verkauft mit überhaupt keine Probleme. Insgesamt müssen es mehr als 140 Switches mit 100% iger Zuverlässigkeit Rate verkauft werden, perfekt. Wenn es eine große Nachfrage von hier, dann werde ich schauen, ob ich ein bisschen wie ein Abschlag auf den Preis für Sie vornehmen können.

Bitte nennen Sie Ihren Namen, wenn Sie einen Schalter und Kommentare, die Sie haben können möchte. Ich werde mein Bestes tun, um zu helfen und sie zu beantworten.

Vielen Dank an euch alle. : Thanks:

Sorry, it went wrong in the above post. A mod could delete it if they would like to.

Here's the screenshot at long last.

if you trying to send your post / thread, what message do you get ?

Hi mate,

Each time I try to post the ad, I keep coming back to the preview screen and not the actual posted the thread screen. I give up now as I can't get it to work. I think I will just start a new regular thread and have an ebay ebay link. People can talk and ask questions in the thread, then buy the switch from Ebay.

Thanks for the link and arrow Torsten!

I did remember to do that each time. I don't know its my pc not working right but I can't see it being that. : Confused:

-- Beitrag erweitert um 19:36 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:21 Uhr --

This is the message that keeps coming up but I have filled in all the boxes correctly-

Fields marked with * are required. It may be offered only ONE item per Forumlar, and this may be present in multiple (eg 4 x wheels). Not allowed general programs such as "I kill my car and sell all kinds" are. Similarly, activities such as "Offer products on demand" are not allowed! Such offers will be deleted immediately and the authors cautioned accordingly!

Right, I've been trying to upload my ad all evening. No good. I've filled out all the mandatory fields but each time I submit the ad, it just comes back to the screen saying I need to fill out the mandatory fields. Grrr! Help.

Can't I sell the switches here? : Biggrin:

Hi mate,

Yes thats the selling area I posted in before. I'm not a trader, just a guy who wants to be able to sell some switches that could help people on this forum. I don't know what I need to do to be able to do the right thing here. Help!!!

Danke, dass Sie mich wissen, über die Übersetzung arbeiten. Und nochmals vielen Dank für Geschmack mein Auto.

Ich dachte, ich würde das Forum beitragen und bezahlen sie. Wir freuen uns auf die zusätzlichen Funktionen es gibt mir. : Thanks:

Hi guys,

I've just made a selling ad and submitted it. Does it need to be approved before its listed on the forum? I can't see it on there and wondered if this is the reason. I hope I can sell as I have now paid to the running of the forum. Any help is very welcome. : Thanks:

Oh ich sehe, wenn ich benutze Google übersetzen dann hoffentlich die Leute mich besser zu verstehen. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Und ich hoffe, die Übersetzung funktioniert und lassen Sie mich wissen, wenn es richtig ist, bitte?