Beiträge von ubi43

    ich bedanke mich bei dir dann, dass du mir nachhilfestunden beim schreiben gibst. Es tut mir leid es war spät und hab versucht immer noch zu schreiben, ausserdem bin neu hier wusste nicht dass ich andere themen mischen durfte :ok:


    ich bedanke mich bei dir dann, dass du mir nachhilfestunden beim schreiben gibst. Es tut mir leid es war spät und hab versucht immer noch zu schreiben, ausserdem bin neu hier wusste nicht dass ich andere themen mischen durfte :ok:


    So, endlich hab ich den simmerring (dichtring) wechseln lassen , nur er funktioniert trotzdem nicht ordnungsgemäß. Was könnte das noch sein vielleicht die Einspritzanlage oder Lambadasonde? Ich bin hilflos :confused:

    also ich hol mir heute den simmerring und lass den mal anschauen. der meister in der werkstatt behauptet die zündspule müsste eingestellt werden. noch ein problem unswar muss ich die einmal in 2 wochen muss ich kühlwasser reinkippen:S



    und was sind den Kühlmitteltemperaturgeber und kaltstartventil wöfür sind die?

    naya ich hab schon öfters reingeschaut da ist öl drin hab auch paar mal sauber gemacht und kommt immer wieder aber mein corrado steht schon in der werkstatt ich lass den mal wechseln dann gucken wir mal weiter.
    mit startautomatik mein ich beim kaltstart gibt ja der motor mehr gas und wenn der warm wird dann bleibt die drehzahl einfach nicht mehr an einer bestimmten stelle. Das ist doch die startautomatik oder nicht? Der Meister hatte mir das gesagt oder ich kann es leider nicht deutlicher erklären :)


    -- Beitrag erweitert um 23:00 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:42 Uhr --


    ausserdem schluckt der extrem viel ist das normal bei 10€ - ca. 6,5liter dass der 60-70km fährt ?


    -- Beitrag erweitert um 23:00 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 23:00 Uhr --


    kann ja auch vielleicht wegen der fehlzündung kommen oder ?

    hey jungs bin Besitzer von einem 2.0 16V.Hab mal so mitgelesen was ihr da für Probleme hattet unswar ähnliche Fehler sind mir auch aufgetreten.


    Kaltstart keine Probleme alles läuft wie geschmiert nimmt gas an ruckelt nicht aber wenn der Motor warm wird dann nimmt er kein Gas an dann ruckelt der Motor noch wobei die Drehzahl im untersten aller funktioniert. Schließlich kommt hintereinander so ein platzen vom Auspuff??
    Was könnte das sein ? Vielleicht der Simmerring vom Verteiler, Oder Startautomatik ist defekt ich bin am Ende seit anderthalt Monaten bin ich mal bei der Werkstatt und mal bei der. Ich bin am Ende meiner Nerven..:(