Beiträge von stitsch80
-
-
is bei mir irgendwie anders, denn des mit der Mauer hab ich ja auch schon zu Kontrollzwecken ausprobiert. wie gesagt bei eingeschaltetem fernlicht leuchtet bei mir das abblendlicht der H4 und die zusatzscheinwerfer, zieh ich dann die sogenannte Lichthupe wechseln sich die Fäden der H4 ab,...laß ich denn Hebel wieder los ist nur noch Ablendlicht an.
Wenn ich jetzt also das Kabel des Fernlichts mit den Kabel des Zusatzscheinwerfers tausche dann müßte es doch so geklemmt sein wie es normal ist!?!? oder leuchten beim Fernlicht auch die Zusatzscheinwerfer:(??
Achso: ich Frage deshalb weil.... wenn ich den Lenkstockhebel ziehe und halte dann sehe ich auch was im dunkeln, so wie man das vom Fernlicht erwartet, hab ich normal Fernlicht angeschaltet dann beschwert sich niemend das ich mit volllicht fahre so mau ist das...
-
Hallo,
Situation:
beim einschalten meines Fernlichts schalten sich die Zusatzscheinwerfer ein aber das eigentliche Fernlicht im Hauptscheinwerfer (zweiter Faden der H4 Glühbirne) bleibt aus. Betätige ich aber bei eingeschalteten Fernlicht wieder der Fernlichthebel und halte ihn in der Stellung ...dann geht das Fernlicht.
Hat jemand ne Idee? Ist ja bestimmt irgendwas falsch geklemmt.