Beiträge von Mamphy

    Mich würde es mal interessieren was für Setups ihr auf euren Vr6 fahrt!?


    Interessiere mich persönlich stark für einen GT3076r,
    Nun bin ich mir unsicher ob 0.86 oder 1.06AR


    Angestrebt für mich ist eine Leistung von rund 400PS.
    Fahre viel Stadt und Über Land (Sonntagsfahrer) eher weniger Bahn.
    Weiß nicht was besser ist...würde wollen das ab min3000u/min Leistung da ist aber will den Lader auch nicht an der Kotzgrenze fahren.


    Wie sind da eure Erfahrungen? Im Netz ist leider nur viel halbes zu finden!


    Lg Mamphy


    -- Beitrag erweitert um 12:03 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 10:58 Uhr --


    Nehmt es mir bitte nicht übel falls das hier nicht rein passt oder es schon ähnliche Themen gibt! :)

    Mal auf machen und die Steuerventile begutachten/ O-Ringen tauschen und ka was dort noch für Dichtungen und Simmeringe drin sind! Hab so ein Teil noch nie geöffnet.. wird wohl kein Hexenwerk sein aber ich erkundige mich lieber doch mal bevor ichs einfach zerlege.

    Hey Leute, bin grad dabei meinen Motorraum wieder aufzuarbeiten.
    Und da ich grad den ABS Block draußen hab wollte ich den gerade mal aufarbeiten lassen... kennt da jemand Firmen die solche Kompletteinheiten machen oder hat jemand Erfahrung wie man es ggf. Selber machen kann?!


    Vielen Dank im voraus.. ich hoffe das Thema gibt es nicht schon, konnte die Suche irgendwie nicht nutzen🙈

    Danke für die Antwort aber schlauer macht mich das jetzt leider nicht! Den Text hab ich schon mal gefunden! Bei mir bewegt sich der Gurt gleich egal ob ich den Hebel gezogen habe oder nicht (trotz des click im der Rolle) und wollte wissen ob das so richtig ist! :thinking_face:

    Hey Leute ich hab mal eine Frage zur der Gurtrolle für den Schultergurt des Elra Systems.


    Und zwar laut Beschreibung wird diese gelöst beim betätigen des Sitzkontaktschalters...also wenn ich den Sitzkontaktschalter bei mir betätige höre ich ein Klicken in der Gurtrolle (soweit so gut) nun versteh ich nicht wirklich ob der Gurt dann fest in dieser Position bleiben soll oder dennoch nicht blockiert.


    Also wenn ich in meine Sitz Position rutsche kann ich den Gurt immer noch mit der Hand weit rausziehen also ich kann mich ziemlich frei bewegen! Ist das richtig so oder funktioniert hier irgendwas in der Gurtrolle nicht richtig?


    Gruss Richie

    Ja Entschuldigung,
    Also ich will das Elra System in mein 94er Vr6 verbauen es stammt aus ein Us g60.


    Also der Stecker kommt aus dem Kabelbaum mit raus wo auch der Stecker für den Sitzkontaktschalter raus kommt!
    Sitzkontaktschalter sollte meines Wissens der 2Polige Stecker sein (rot und gelb) so und da ist jetzt noch ein identischer mit den Farben braun und gelb!


    Gruss :)


    -------------------------------------


    Tut mir leid hier zu spamen! Habs rausgefunden, es ist der Stecker für die Gurtrolle am Sitz :biggrin:

    Hey Leute, ich komm hier echt nicht mehr zu Rande und muss jetzt einfach mal Fragen!


    Und zwar hab ich beim Elra unterm Sitz ein Stecker übrig und ich kann mir nicht erklären wo der hin soll!
    Auf der Corradodriver Seite ist dieser Stecker auch nicht beschrieben! Also Rede nicht von den von der Sitzverstellung da ist noch ein 2. identischer bis auf auf die Kabelfarben!


    Ich find dazu einfach nichts!

    Hey Leute, ich hab mir im Dezember 2011 mir die Liebe meine Lebens gekauft :grinning_squinting_face:
    Ich fahr einen 94er Corrado VR6..so jetzt mein Problem


    In der winterlichen Bauphase habe ich festellen müssen das meine Härteferstellung der hinteren Dämpfer des b16/pss9 defekt sind -.-


    Also ich kann an den kleinen Stellrad drehen, wie ich Lust hab...Es Klickt Nix..Vermute mal es hat iwann mal irgend so ein Vollhorst überdreht!


    ich habe keine Ahnung was ich machen soll da es doh arsch teuer ist!


    Hat jemand ne Ahnung ob man das Reparieren kann, oder was Da los ist? Erfahrungen? Die dicke Mutter unter dem Rädchen hat auch irgend jemand weggeschraubt..also so das etwas Gewinde zwischen rädchen und mutter ist!




    mfg Mamphy