Das Bild ist echt krass Von mir auch mein Beileid... Hoffe für dich das es alles klappt, will mir garnicht vorstellen wie's wäre wenn das mit meiner Cora passieren würde
Beiträge von TomTom813
-
-
92er Bj und läuft astrein, bin voll zufrieden
-
Einmal vom Vorbesitzer komplett neu mit Klarlack überzogen, kommt aber demnächst komplett neuer Lack drauf, da schlampig gearbeitet wurde.
-
N=92 Ist ja jetz in der Überzahl
-
Von mir aus nur Sommerzeit, denn aber auch die Kälte und den Schnee weglassen
-
Meine Arbeit wäre da noch, Musik, Bass, Gitarre und hauptsächlich halt meine Cora
-
Eigentlich nur ob's und was es für'n VW ist und natürlich in welchem zustand
-
wenn meine nachfahren mit meiner kleinen ordentlich umgehen und sie pflegen wird se die 100 schon schaffen ;P
-
Ja ok, da hat kanzi wohl recht
-
Falsch gedrückt, über 15000 mein i
-
Finde ich sehr gut da viel zuviele in diesem Alter an tödlichen Unfällen sterben.
-
Sagt man beim Golf denn auch mehrere Golf's oder mehrere Golf
-
Hab noch nie nen weißen auf der Straße rumlungern gesehen
-
Da muss ich BlueGreenEyes recht geben, das gleiche hat ich auch schon, öfters angehlaten worden, alles war i.o und irgendwann hat mal ein schlecht gelaunter rumgenörgelt weil i meine ABE für meine Scheibentönung nicht dabei hatte, hat sonst nie ein gestört :s also Polizei handelt nach ihrer Laune
-
In mexiko wurd ja auch noch bis vor kurzem der käfer gebaut. im Ausland werden die Modelle halt gerne und viel gekauft und daher weiter produziert.
-
Ja die Chinesen kopieren ja sowieso alles warum denn nicht auch unseren Corri denn würde's vielleicht auch mehr Zubehör geben.
-
Reden wir jetzt über die Kosten des alten Corrado's oder über das vielleicht erscheinen eines neuen Corrado's?
Ich bleib bei der Meinung, WENN es einen neuen Corrado GEBEN SOLLTE, irgendwann mal, dann sollte er auch Hauptmerkmale des alten Models haben, aber natürlich ehemalige Mängel nicht übernehmen. Wenn man den neuen Scirocco neben den alten stellt, findet man nicht wirklich Ähnlichkeite.
Die Verkaufszahlen können vorher garnicht eingeschätzt werden, entweder wird er gekauft oder nicht.
Ich warte erstmal ab, wenn ein neues Modell erscheint schau ich es mir an, wenn's gefällt gefällt's, wenn nich gib's ja immer noch unseren Corri von damals. -
Leider nur ein "In Ordnung", wurde vom Vorbesitzer schlecht gepflegt aber bin dabei sie wieder ordentlich fit zu machen
-
Blauer Corrado aus Hagenow (Mecklenburg) mit LWL Kennzeichen, sah sehr original aus. Weiß jemand was?
-
Würd mich auch interessieren, ich fahr blauen Cori mit LWL-TT