Vorn u. Hinten ist der, zumindest noch, orginal.
Die Schweller erinnern mich an die Unterbodenform vom Diabolo
Hatte schon angst dass es heißt das es für die keine Eintragung gibt.
Ähnlich wie bei dem der mir auch gut gefällt
http://no1-tuning.de/images/nrwtuni…a94aec8c89d.jpg
Eigentlich gefallen mir die wenigsten... Vor allem vorne wenn in der Seitenansicht an Stelle des Pfeldesigns eine Wand kommt
Evtl. bekomme ich aber die Papiere von dem Du das Bild verlinkt hast.
Beiträge von Tigrar
-
-
Genau diese, warum? Entgeht mir gerade was?
-
Das hört sich doch sehr human an. Wenn es nur die 10Eur sind wäre es perfekt.
Hab eher im Hinterkopf was passiert wenn ich die richtig anbringe und es dann (überall) heißt dass es keine Eintragung gibt. Das wäre dann.... Blöd -
Ich hab einen rot weißen Rieger Aufkleber auf der Unterseite der Schweller.
Was genau drauf steht müsste ich kontrollieren.Was wäre wenn ich beim TÜV ohne Papiere aufschlage?
Danke
-
Hi!
Ich lese schon eine ganze Zeit überall fleissig mit.
Nun kommt es tatsächlich zu meinem ersten Post.
Ich bräuchte für mein rado g60 die abe zum rieger corrado Seitenschweller Breitbau I den ich in der bucht ohne papiere geschossen hab.wär toll wenn jemand diese papiere hat. KA wie das beim TÜv laufen wird ohne.
THX!
tigrar (at) gmail (dot) com
schreibe meine ady mal so denn einige bots sammeln adressen und man bekommt dann ne menge spam. aber ich denke das jeder die ady entschlüsseln kann.
Danke im voraus!
Hallo nochmals,
-----------------------------------------------
nachdem ich weiter im Netz gesucht hab, habe ich herausgefunden dass meine Seitenschweller auch unter der Bezeichnung GTB geführt werden.
Es wäre toll wenn man mit dafür TÜV-Papiere und, wegen den Aluleisten als Montagematerial, eine Montageanleitung oder ein Bild der montierten Aluleiste zukommen lassen könnte.
Danke!