Komme gerne mal rum. Bin über jede Hilfe dankbar.
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Fehler gefunden !
Ein Wackelkontakt am Stecker des Klopfsensor.
Nun hat er wieder anständigen Druck !
Komme gerne mal rum. Bin über jede Hilfe dankbar.
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Fehler gefunden !
Ein Wackelkontakt am Stecker des Klopfsensor.
Nun hat er wieder anständigen Druck !
Problem ist doch weiterhin vorhanden.. Der Motor klingelt immernoch.
Nun habe ich ein 68er Laderad montiert, aber selben Ladedruck (0,5-0,6) wie mit dem 80er Laderad.
Ab und an geht der Ladedruck mal auf 1bar und der Wagen schiebt gut nach vorne.
Jedoch merkt man das er anfängt zu klingeln und der Ladedruck dann sofort wieder auf 0,5bar zurück genommen wird. Es ist ein gefühl als wenn der Wagen gegen die Wand arbeitet. Der Lader drückt und drückt, aber der Motor würgt den Ladedruck ab.
Steuerzeiten stimmen laut den Markierungen an Nocke, Kurbellwellenscheibe.
Zündzeitpunkt sollte auch passen, da die Markierung dort auch fluchtet.
Ich habe am CO-Poti mal auf "fetter" gedreht um zu schauen ob er evt. zu mager lief und das Klingeln daher kommt. Brachte jedoch auch kein Erfolg.
Was da nur los.... ?
Ja war klingeln.
Der Verteiler war ne ganze ecke verstellt.. warum auch immer.
Nun habe ich auch wieder vollen Ladedruck. 0,7 mit Serien Lader
Video zum Ladedruck verlauf.
http://www.youtube.com/watch?v=kk5obu…8vaCZRwtEWIBWI=
jep nur bis 7j....
Aber der NS2 ansich ist für den Preis schon ok.
Fahren im Freundeskreis mehrere... und ich bis jetzt auf 3 verschiedenen Fahrzeugen.
War immer ok.
Bin seit Dez. hier im Forum. Naja bin um jeden Rat dankbar, und lese mich in meiner Freizeit auch gerne mal durch diverse Treads...
Zum Thema, denke nicht das der Kat dicht ist.. aber wissen tue ich es auch nicht Gucke ich auch bei gelegenheit nach.
Nur das Klingeln.. falls es Zündungsklingeln ist ?? muss umbedingt wech.
entweder neue zahlen plotten, oder, Feder säubern, auf die zahlen Klebeband, Feder anschleifen und neuen Lack drüber, dann halt klebeband wieder abziehen.
Gut werde ich nachsehen. Melde mich dann nochmal.
Nun ja... Ich habe keinen vorher nacher vergleich, da ich bis jetzt nur mit dem Klingeln gefahren bin.. (Restauriere den Corrado derzeit)
Und meinen alten Corrado bin ich nur mit 68er Laderad gefahren, daher kann ich schlecht beurteilen ob die Leistung für Serie ok ist.
Allerdings geht mein Ladedruck nur bis 0,55max. bei 2500upm habe ich 0,5bar anliegen und ab da geht er nicht mehr höher.. kurz vorm Begrenzer noch auf 0,55... das wars dann. Ansich sind 0,5 ja für nen Serien Lader noch ok ,aber die 0,5 habe ich bei 2500upm.. daher wundert es mich das da prompt schluss ist.
Ich füge mal ein Video bei.
http://www.youtube.com/watch?v=SmFXSM…Ars84KGAz8YIzfv
http://www.youtube.com/watch?v=2M3BKc…Ars84KGAz8YIzfv
Hier ein Video von dem Klingeln, was ich beim Beschleunigen habe.
-Es tritt nur ab 3/4 Gas und Vollgas, also unter Last auf.
-Im Leerlauf hört man es nich.
-Auch nicht beim runtertouren aus hoher Drehzahl etc.
Der Motor ist serie und Laderad Chip ebenso.
Was denkt ihr was es sein könnte??
Bin ja der Meinung das es Zündungsklingeln sein kann?? oder??
Gruß
Ist Darkviolett. Meinen wir den selben Farbton? (FIRE-ICE)
In diesem Farbton lacke ich ihn neu.
Der Lack hat jetzt im momment kaum noch Perleffekt. Sehr matt und farblos.
Hey danke Ja ich werde versuchen den Corrado zum April Tageslicht tauglich zu haben Neulack kommt wohl im März. Achso Gewindefahrwerk habe ich heute eingebaut. Schw.... kalter wind. Wird Zeit das es Sommer wird.
-- Beitrag erweitert um 18:32 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:23 Uhr --
http://www.golf3.de/direktupload/i…-1323538106.jpg
Gewindefahrwerk ist drinn
und Grüne Felgen *Fake*
Hallo
Ich habe mir einen G60 zugelegt, den ich nun über den Winter Aufbaue.
Der Zustand ist so lala. Der Lader benötigte dringend eine Überholung und die Karosse war auch nicht sonderlich gepflegt.
Als erstes habe ich mich um den Lader gekümmert und ihn in dem Zug RS-Bearbeitet.
http://www.golf3.de/direktupload/i…-1317463999.jpg
http://www.golf3.de/direktupload/i…-1317464041.jpg
http://www.golf3.de/direktupload/i…-1317986220.jpg
Ein Stift habe ich auch gesetzt, da ich etwas angst hatte, das dort die Dichtleiste rausrutschen könnte.
http://www.golf3.de/direktupload/i…-1319215128.jpg
Lader wieder überholt mit Lagern, Dichtleisten etc. und lackiert.
http://www.golf3.de/direktupload/i…-1320412920.jpg
Felgen habe ich erstmal Keskin Kt8 besorgt. In 9x16
http://www.golf3.de/direktupload/i…-1322844549.jpg
Ja soweit so gut
Im Frühjahr wird er dann neu lackiert und bekommt neuen Tüv