Beiträge von oliver19e

    Hi, suche für meinen US Corrado die Leitung zur SML. Bei mir sind die irgendwie weg, also die Leitung bis zur Batterie ist da, allerdings ist die Fassung únd die Verbindung nicht mehr vorhanden.


    Vielen Dank im Voraus! :danke:

    Hallo Zusammen,


    habe günstig ein d3 nachrüstset erhalten, nur leider fehlt mir dazu die ABE. Viktus hätte gerne 25 EUR und ne Eidesstaatliche Versicherung von mir, dass es nicht aus einem noch fahrenden Fahrzeug ausgebaut wurde.


    kann wer zufällig sowas rum liegen? Kopie reicht ja völlig. Gruß Oliver

    Liegt sicher an denen. Hoffe ich komme heute mal zum Ausbau. Leider sind beide Kids krank -.-"


    --------------------------------------------------


    Ich wieder. Habe jetzt mal direkt Saft auf den Motor gegeben. Ergebnis, der Motor summt. Mehr allerdings nicht, Fenster bewegen sich Null. :thinking_face:


    -- Beitrag erweitert um 21:03 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:02 Uhr --


    Was weiterhin seltsam ist, das der Zug nicht unter Spannung steht. Ist sicher irgendwo raus. Auf Ausbau hab ich so keine Lust :)

    Ach super, vielen Dank. Bin mal gespannt ob der noch was sagt oder tot ist. Hoffentlich kann ich den noch irgendwie retten. Der Ausbau bereitet mir Kopfzerbrechen, alles genietet und Fenster lässt sich nur schwer runter bewegen.

    Türverkleidung habe ich schon ab.
    Ich habe mir das mal angesehen. Irgendwie scheint was mit der Drahtseilführung nicht mehr i.O. zu sein. Ich kann die Scheibe per Hand locker hochschieben, aber sie bleibt nicht da, sondern fällt wieder auf das vorherige Level ab.
    Mit Kraft erreicht man da Garnichts. Sollte der Motor hin sein, wird's ja ein komplett tausch soweit ich das im Internet gelesen habe.


    Ich such mir mal die Pin Belegung raus, dann teste ich das mal morgen mit dem Strom auf den Motor. :) Danke für die Hinweise!

    Da benötige ich Anleitung :grinning_squinting_face: Bin kein Elektro :winking_face:
    Was soll ich wie abziehen?


    Aber eigentlich müsste ja Saft da sein sonst würden die ja nicht "klacken" oder?


    -- Beitrag erweitert um 22:10 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:39 Uhr --


    Das Problem an der Sache ist eigentlich, ich kann nun mit dem Wagen nicht mehr fahren, weil das Fenster auf der Fahrerseite einen Spalt offen steht und sich nicht mehr schließen lässt.

    Hallo liebe Gemeinde.


    Ich habe folgendes Problem. Meine elektrischen Fensterheber funktionieren nicht. Das Steuergerät schaltet, in der Türe macht es ebenfalls ein Geräusch. Aber die Fensterheber bewegen sich nullum.


    Habe jetzt schon mal auf Verdacht das Steuergerät getauscht. Keine Besserung. Seltsam ist ja, dass beide Fensterheber nicht gehen. Probiert habe ich bisher.


    Steuergerät getauscht.


    Tür auf, Schalter bedient.
    Tür zu, Schalter bedient.
    Schalter Beifahrerseite, Schalter Fahrerseite..


    Alles ohne jegliche Regung des Hebers. Man hört, dass der Strom durch schaltet, mehr aber auch nicht.


    Jemand ne Idee? Gerade im Hinblick darauf, dass beide nicht mehr gehen, spricht doch eher dafür das irgendwas anderes defekt ist. Ich habe wenig lust den Heber auszubauen..



    Vielen Dank für eure Infos und Anregungen.

    Hallo benötige für die Beifahrerseite diese Leite die oben auf die Türverkleidung gesteckt wird, und dann ans Fenster kommt. Über die gesamte Türverkleidung.


    Hat wer da die Teilenummer? und vllt. sogar einen Preis.

    Kann man eigentlich das Fenster auch bei einem defekten Heber manuell wieder schließen? Bei mir ist ein spalt von 5 CM auf, und wahrscheinlich ist Motor oder Steuergerät defekt, aber damit es jetzt nicht immer abgeklebt werden muss, würde ich gern das Fenster "hoch schieben". An der Scheibe geht das, es fällt aber wieder zurück.