Kann deinen Anhang leider nicht öffnen. Ist bereits durch einen Moderator gelöscht worden. sieht der Lambda von außen sehr ähnlich, ist halt nur ein schwarzes Kabel was davon abgeht.
Beiträge von oliver19e
-
-
Ich habe glaube ich so eine Sonde bereits im Fächer drin. Ein schwarzes Kabel geht davon ab, sieht der Lambda ähnlich, sitzt nur etwas höher.
-
Wie gesagt, der lief vielleicht ne minute und glühte schon in der Mitte des Krümmers ... Keine Ahnung ob der so schnell glühen darf. Hersteller ist FK.
-- Beitrag erweitert um 21:14 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:55 Uhr --
Also der glüht rot da wo die vier Rohre zusammen laufen.
-
Ich habe beim Einbau nichts verändert. Ist auch noch der Serienchip drin . Zündung kann ich leider nicht überprüfen ... Hab keine Pistole .
-
-
Hallo Zusammen,
nach dem ich nun meinen Fächer gewechselt habe, wollte ich nun wieder die Ansaugbrücke montierten. Leider Pustekuchen, seit X Stunden versuche ich nun die Dichtung so drauf zu fummeln, dass sie beim Einsetzen passt. Passt aber nicht. Entweder packen dann die Inbusschrauben nicht oder die Dichtung verrutscht.
Ich brauch da echt mal Unterstützung. Hat wer irgendeinen Trick?
Sonst rotz ich das Ding an
Gruß Oliver
-
Es ist beim Zusammenbau auch sehr wichtig, dass die Auflageflächen Ölfrei sind. Sind sie das nicht, tritt dort später Öl aus.
Also Wanne nochmal ab, und genau hin schauen und reinigen. Auch an der Verbindung des Ölfilters würde ich nochmal schauen.Den Ring der Ölablassschraube hast du erneuert? (schreibt man das mit SSS ?)
-
Habe das selbe Problem , gab es eine Lösung ?
-
nimm doch den LLK vom Corrado G60 Klima?
der ist doch schön klein und gut untergebracht. -
verkauf den Krempel lieber mir hehe.
-
Moment, dass heißt die BBS RS 772 ET 45 passen nicht auf den G60 ?
-
Dann müsste es doch jetzt wenigstens auf einer Seite passen oder?
-
Gibt es da irgendwie einen Trick die ordentlich rein zu bekommen?
Platz ist genug da, hab nachgemessen.
Hält auf der Beifahrerseite auch super, nur auf der Fahrerseite will es nicht drin bleiben.---------------------------------------
Kann wer den Abstand mal nach messen? Also Scheibe zur A Säule. Ich glaube langsam, dass die verwendete Scheibenrahmenabdeckung die falsche ist. Und einkleben ist ja auch nicht die beste Idee.
-
Danke!! Hab gerade mal ausgelesen. 1243. muss wohl den hinteren Sensor tauschen
-
Um welchen Druckspeicher handelt es sich hier ?
Ich habe leider auch das Problem, dass meine ABS Lampe nicht mehr ausgeht, und die Handbremslampe noch so 10-15m mit leuchtet.-- Beitrag erweitert um 20:06 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:01 Uhr --
Im Übrigen habe ich auch des Öfteren die Batterie leer.
Könnte also sein, dass die Pumpe ebenfalls hinüber ist?Gruß
Bitte aus eins mach zwei war zu langsam mit dem absenden.
-
Entweder verbrennt der öl oder du hast ne Undichtigkeit im System. Da du ja alles neu gemacht hast, spricht das eher dafür. Ich würde jede Verbindung nochmal genau überprüfen.
Bei mir war ein ähnliches Problem, allerdings ohne den Ölverlust. Da waren es die Lagerschalen (vom Pleuel) und Ölpumpe.
-
Seltsamerweise hält das bei mir nicht mehr. kann es sein, dass der Scheibeneinbauer zuviel Kleber verwendet hat?
-
Ich habe mir auch das DTSLine SX bei Ebay bestellt. Werde berichten wenn es da ist. Vorher habe ich mit AP kontakt gehabt, und eigentlich sind die Fahrwerke identisch.
-
Ich muss das Thema auch nochmal aus der Versenkung holen.
Der Scheibenrahmen der auf die Frontscheibe von außen gesetzt wird, wird dieser Verklebt? Oder einfach nur reingedrückt?
-
Kannst du mal ein Bild machen, wo die hergeht ? Ich finde die nicht .