Beiträge von Tony83

    Könnte auch der Warnblinkschalter sein, schau mal wenn du ihn ein paar mal betätigtst was passiert. Hattest du im Innenraum irgendwas zerlegt?


    unterwegs mit Tapatalk

    Ist eine 24 Schlüsselweite und das Gleitlager gibt es zur Not noch bei E-bay wenn original nicht mehr verfügbar oder zu teuer, Link reiche ich nach


    unterwegs mit Tapatalk[COLOR='Silver']


    -- Beitrag erweitert um 20:03 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:17 Uhr --


    So hier der Link Verkäufer ist wp-spezialteile_de
    ---> Admin: Fehlerhafter Link entfernt <---

    Bis auf die Farbe (mag ich nicht) alles richtig gemacht... Da hätte ich auch zugeschlagen, bin auch schon länger auf der Suche nach so einem Schmuckstück, und wie gesagt die 1,6 CR laufen wirklich gut. Und zum Spaß haben haben wir ja unsere Schönwettersommerautos... :grinning_squinting_face:


    unterwegs mit Tapatalk

    Hast du die Dichtungen der Einspritzdüsen erneuert ? Thema Falschluft, hört sich ähnlich an.
    Und mein zweiter Gedanke, ist das Massekabel am Kopf wieder drann und hat auch eine ordentliche Verbindung?


    Gruß Tony


    ---------------------------------


    Und Fehler gefunden... :confused:

    Hab jetzt auch mal nach den Meyle Lagern gegoogelt, also die Qualli soll da auch stark abgenommen haben,
    zwecks meinem Link; eigentlich sollten sie passen sind ja für'n Zweier, frag aber auf jeden Fall vorher Telefonisch nach er ist sehr nett und berät sehr gut (ist im 1er Forum sehr angesehen) hab auch schon mehrmals Bestellt. Vielleicht gibt es die Gummis mittlerweile bei ihm in höherer Shore oder er fertigt eine Kleinserie jetzt wo das Problem so akut & verbreitet ist :grinning_squinting_face:

    Würde jeder bei solchen Murksprodukten konsequent Garantie beanspruchen wären diese schnell vom Markt.....


    Habe bei Ebay LiMa - Regler gekauft - zweimal innerhalb kurzer Zeit platt - jedesmal Ersatz und Porto bekommen - bei Nummer drei habe ich kommentarlos den Kaufpreis erstattet bekommen....


    :ok: bin dafür :ok:


    Also ich würde es damit versuchen -> http://www.clausvonessen.de/pi4/pd1007.html in Verbindung mit den Meyle HD Lager oder Halt die Originalen VR6 Lager weiß jedoch nocht was die kosten...

    Ja entweder Garantie einreichen, und wenn es nicht klappt dann evtl. Meyle HD Domlager verbauen, Leider ist es so das die Qualität besonders bei Domlagern ernorm abgenommen hat, das Bild was ich bei Dir sehe ist Leider kein einzellfall und Tausendfach zu beobachten. Hatte die Probleme selbst bei meinen Altags 4er Golf mit Gewinde und auch im Golf 1 Forum sind die Probleme mit allen neuen Domlager dieselben. Entgültige Abhilfe schaffen dann nur Die PU / Fluro "Sport"Domlager...


    in der höhe nur noch halber Lenkeinschlag und die Kotflügel müssten auch gezogen werden, Innenradhäuser müssten bearbeitet werden und Lenkwinkelbegrenzer müssten rein. Und trotzdem bleibt es ein Hochhaus, Deswegen wurden die Felgen wieder verkauft, jetzt haben wir VA 7Jx17 und HA 8,5Jx17 Porschefelgen

    Weis jetzt nicht wie es bei Lenkungen ausschaut. Aber generell halte ich von Mapco gar nichts. Auf dem Gummigebiet (Domlager / Querlenkerlager & Co.) sind sie eine ganz große Enttäuschung und halten nicht mal von Früh bis Spät..


    Ist denn das überholen so kostspielig?

    Hätte es gern direkt hinter den 180° Bogen gemacht oder vor den Sprinter LLK, muss ich nochmals messen. Ist bei 63mm der Außenringdurchmesser angeben? oder das Netzmaß?


    Wie hoch ist eigentlich die Chance das auch Splitter durch den Bypass kommen?