Könnte auch der Warnblinkschalter sein, schau mal wenn du ihn ein paar mal betätigtst was passiert. Hattest du im Innenraum irgendwas zerlegt?
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Könnte auch der Warnblinkschalter sein, schau mal wenn du ihn ein paar mal betätigtst was passiert. Hattest du im Innenraum irgendwas zerlegt?
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Ja steckt nur auf einer runden Welle, einfach nach vorn abnehmen
Scheint schon zu fehlen, sofern von Dir noch nicht ausgebaut?? Jetzt musst du nur noch versuchen den Halter irgendwie abzuziehen
Ist eine 24 Schlüsselweite und das Gleitlager gibt es zur Not noch bei E-bay wenn original nicht mehr verfügbar oder zu teuer, Link reiche ich nach
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-- Beitrag erweitert um 20:03 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:17 Uhr --
So hier der Link Verkäufer ist wp-spezialteile_de
---> Admin: Fehlerhafter Link entfernt <---
Bis auf die Farbe (mag ich nicht) alles richtig gemacht... Da hätte ich auch zugeschlagen, bin auch schon länger auf der Suche nach so einem Schmuckstück, und wie gesagt die 1,6 CR laufen wirklich gut. Und zum Spaß haben haben wir ja unsere Schönwettersommerautos...
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Schaltplan gibt es einen im Golf 1 Cabrio Forum... Da wird zur Zeit auch wieder eine Neuauflage der Relaisschaltung in Angriff genommen,
War der beim Tobi (Theibach) nicht etwas preiswerter?
Ein neuer Lader hat immer was, nur mal aus Interesse was für ein Baujahr ist der denn? Hab selbst einen fast neuen von 99
Hast du die Dichtungen der Einspritzdüsen erneuert ? Thema Falschluft, hört sich ähnlich an.
Und mein zweiter Gedanke, ist das Massekabel am Kopf wieder drann und hat auch eine ordentliche Verbindung?
Gruß Tony
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Und Fehler gefunden...
Hab jetzt auch mal nach den Meyle Lagern gegoogelt, also die Qualli soll da auch stark abgenommen haben,
zwecks meinem Link; eigentlich sollten sie passen sind ja für'n Zweier, frag aber auf jeden Fall vorher Telefonisch nach er ist sehr nett und berät sehr gut (ist im 1er Forum sehr angesehen) hab auch schon mehrmals Bestellt. Vielleicht gibt es die Gummis mittlerweile bei ihm in höherer Shore oder er fertigt eine Kleinserie jetzt wo das Problem so akut & verbreitet ist
Würde jeder bei solchen Murksprodukten konsequent Garantie beanspruchen wären diese schnell vom Markt.....
Habe bei Ebay LiMa - Regler gekauft - zweimal innerhalb kurzer Zeit platt - jedesmal Ersatz und Porto bekommen - bei Nummer drei habe ich kommentarlos den Kaufpreis erstattet bekommen....
bin dafür
Also ich würde es damit versuchen -> http://www.clausvonessen.de/pi4/pd1007.html in Verbindung mit den Meyle HD Lager oder Halt die Originalen VR6 Lager weiß jedoch nocht was die kosten...
Ja entweder Garantie einreichen, und wenn es nicht klappt dann evtl. Meyle HD Domlager verbauen, Leider ist es so das die Qualität besonders bei Domlagern ernorm abgenommen hat, das Bild was ich bei Dir sehe ist Leider kein einzellfall und Tausendfach zu beobachten. Hatte die Probleme selbst bei meinen Altags 4er Golf mit Gewinde und auch im Golf 1 Forum sind die Probleme mit allen neuen Domlager dieselben. Entgültige Abhilfe schaffen dann nur Die PU / Fluro "Sport"Domlager...
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Gruß Tony
Ist zwar schon nen weilchen her aber ich benötige auch noch ein Gutachten für den Rieger Grill RT020
in der höhe nur noch halber Lenkeinschlag und die Kotflügel müssten auch gezogen werden, Innenradhäuser müssten bearbeitet werden und Lenkwinkelbegrenzer müssten rein. Und trotzdem bleibt es ein Hochhaus, Deswegen wurden die Felgen wieder verkauft, jetzt haben wir VA 7Jx17 und HA 8,5Jx17 Porschefelgen
Wird wohl der Lenkstockschalter defekt sein... Hört sich sehr stark danach an, eventuell sitzt auch der Stecker nicht richtig, glaube ich aber weniger..
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Hatte 8.5 x 18 et 38 mit 215/35ZR18 auf dem Corrado und auf der VA, wurden sofort wieder verkauft weil Lenkeinschlag nur noch zur Hälfte und nicht annähernd Tief zu fahren...
Achso, 4x100 + 15mm LK-Adapter
Aqua Plus kannst du auch kaufen (gibt es auch bei Wessels) werden meistens in freie Werkstätten verbaut, hab bis jetzt nur gute Erfahrung damit gemacht
Weis jetzt nicht wie es bei Lenkungen ausschaut. Aber generell halte ich von Mapco gar nichts. Auf dem Gummigebiet (Domlager / Querlenkerlager & Co.) sind sie eine ganz große Enttäuschung und halten nicht mal von Früh bis Spät..
Ist denn das überholen so kostspielig?
Golfben279, danke Dir... das ist die Info die ich brauchte ...
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Hätte es gern direkt hinter den 180° Bogen gemacht oder vor den Sprinter LLK, muss ich nochmals messen. Ist bei 63mm der Außenringdurchmesser angeben? oder das Netzmaß?
Wie hoch ist eigentlich die Chance das auch Splitter durch den Bypass kommen?