Beiträge von Tony83

    Kenne einige Leute die vom Iphone 4S aufs 5 umgestiegen sind und die meinen alle das es sich nicht lohnt. 2 Leute die vorher das IPhone 4 hatten sind auf Galaxy S3 bzw. Sony Z umgestiegen und beide glücklicher. Ich selbst habe mittlerweile das vierte Sony Ericsson und bin damit mehr als zufrieden, mein nächstes wird wohl wieder ein Sony :grinning_squinting_face:


    Aber wie schon gesagt wurde am besten mal zu einem fitten Verkäufer, die wissen meist auf Anhieb wo die vor und Nachteile liegen... Und der Rest wie Display Größe und Co sind halt persönliche geschmackssache..

    Da du ja schon fast alles gemacht hast habe ich noch einen Tip für Dich, Wenn man sich sich die original VW Beläge anschaut dann sind da auf der außenseite Klebepads aufgebracht, das haben leider keine Zubehörbeläge die ich kenne. Jedoch gibt es diese Klebepads als 4rer Set zu kaufen bei Wessels & Müller und anderen Teiledealern.
    Probier es mal, Ich selbst arbeite mitlerweile bei Suzuki und wir haben bei den älteren Swift Modellen massive probleme mit Quitschen beim Bremsen und teilweise ohne die Bremse zu betätigen, Abhilfe hat zu 90% immer der Klebepad gebracht. (Kanten werden immer vorher schon gebrochen).
    Bei den Restlichen 10% half nur ein neuer Belag... Verglast bzw minderwertige gepresste Kuhkacke & Co.


    Also; Klebepads kaufen und deren Anlagefläche gründlich reinigen...


    -- Beitrag erweitert um 09:20 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 09:16 Uhr --


    Da du ja schon fast alles gemacht hast habe ich noch einen Tip für Dich, Wenn man sich sich die original VW Beläge anschaut dann sind da auf der außenseite Klebepads aufgebracht, das haben leider keine Zubehörbeläge die ich kenne. Jedoch gibt es diese Klebepads als 4rer Set zu kaufen bei Wessels & Müller und anderen Teiledealern.
    Probier es mal, Ich selbst arbeite mitlerweile bei Suzuki und wir haben bei den älteren Swift Modellen massive probleme mit Quitschen beim Bremsen und teilweise ohne die Bremse zu betätigen, Abhilfe hat zu 90% immer der Klebepad gebracht. (Kanten werden immer vorher schon gebrochen).
    Bei den Restlichen 10% half nur ein neuer Belag... Verglast bzw minderwertige gepresste Kuhkacke & Co.


    Also, Klebepads Kaufen und deren Auflageflächen gründlich reinigen und alles wieder zusammen bauen :winking_face:

    Ich kenn ein defektes ZMS nur so; starkes dröhnen beim Untertourigem Gasgeben oder Kupplungspedal Pulsiert beim Anfahren oder klack Geräusche bei plötzlicher Gas wegnahme aber auch wie du es beschreibst klackern im Stand, jedoch machte es keinen Unterschied ob das Fahrzeug warm oder Kalt ist :confused:

    Der KFZ-Meister arbeitet garantiert bei BMW :grinning_squinting_face: da macht man es so da der Ausgleichsbehälter vorn sitzt und separat entlüftet werden muss. Bei VW kannst du die das schenken, der kann das schon alleine :grinning_squinting_face: und der Behälter sitzt bereits am höchsten Punkt....

    Also wenn er laut Anzeige 110 Grad hat aber du den Deckel aufschrauben kannst er aber nicht kocht dann stimmt etwas mit deiner Anzeige nicht. Zweite Idee wäre das du zufiel Frostschutz drinn hast, das senkt auch die Kühlleistung. Ein Minderwertiger Billig Kühler mit schlechten Netz könnte auch schuld sein... Das sind nur mal die Ideen die mir im Kopf rumschwirren... :frowning_face:

    Ok, der Warnblinkschalter sollte es nicht sein, bin davon ausgegangen das du ein neues Modell hast und er Beleuchtet ist. Hast du zwischenzeitlich irgendwo rumgefummelt? Kann eigentlich nur nen Masseproblem sein, halt irgendwo wo Blinker und Licht zusammen liegen, z.B auch Tacho


    unterwegs mit Tapatalk