Beiträge von Trianna

    Hallo,


    ich bin seit letzter Woche Besitzerin (neben meinem 16V) eines komplett originalen G60 (aus 1. Hand, frisch getüvt). Bei der zweiten Autobahnfahrt ist mir dann (ich habe es zum Glück noch zum Parkplatz geschafft) der Riemen durch gerissen (Symptome: Rauchentwicklung, starker Verbranntes-Gummigeruch, Riemen rausziehbar) welcher Lader und Lichtmaschine antreibt. Es war auch noch 100 km von meiner Vertrauenswerkstatt weg und da ich (bis jetzt) nur normales ADAC Mitglied bin, wurde ich zur nächsten VW Werkstatt gebracht. Der Riemen war nicht porös und nix, es scheint, dass irgendwas gestanden hat.


    Mein G-Man steht nun alleine dort rum und es hieß, ich kann mich auf frühstens Ende der Woche einstellen mit Ergebnissen.


    Nun wollte ich nachfragen, ob jemand sowas auch schon erlebt hatte, was es sein könnte etc. Ich muss sagen ich könnte ehrlichgesagt kotzen... Ich bin Studentin und habe einiges investiert und echt extrem lange gesucht. Und dann passiert sowas. Dabei bin ich ihn noch nicht mal richtig ausgefahren...