Servus! Hatte vor ca. 3 Monaten das selbe Problem wie du. Wäre auch verzweifelt. Aber keine Panik. Vergiss das mit Common Wire...! Nimm den 2. Schaltplan und in 5 Minuten funztssss! Vergiss aber den Jumper nicht. Du brauchst keine Drähte verlegen wenn du die Steuereinheit hinten rechts zwischen Heckblech u. Radhaus im Kofferraum verbaust. Die Pumpe ist überm Dom. Da kannst du dir die 12V holen und den Grünen u. Blauen Draht anklemmen. Du mußt nur den richtigen für auf u. ab jeweils abgreifen. Wennst kann Plan hast einfach schlüssel drehen u. mit Prüflampe schauen. Gelb/Schwarz + Gelb + Rot auf 12V, Braun u. Grau brauchst glaub ich gar nicht. Schwarz auf Masse, sind genügend Massepunkte vorhanden (z.B. RL). dann mußt du nur noch lila an die RL anklemmen. Aber dazwischen mußt du noch zwei Sperrdioden dazwischenklemmen (zwischen der linken und der rechten Seite) sonst wenn du Blinkst, blinken alle 4. Lässt sich alles schön hinten verlegen (Heckblech) und an den Rücklichtern mit Kabelschuhen (6,3mm) anschliessen.
Hallo, wie meinst Du das mit " Da kannst du dir die 12V holen und den Grünen u. Blauen Draht anklemmen " ???
Ich habe eine FFB von ebay keine Fahrzeugspez.
ich hatte bis jetzt folgenes angeschlossen
1) von der FFB ---> rot + gelb/schwarz an ---> Rot von dem Stecker
2) von der FFB ---> Gelb an ---> Gelb vom Stecker
3) von der FFB ---> Schwarz ---> Braun
die Türen lassen sich öffnen das wars, ich finde kein Kabel zum schliessen.
könntet ihr mir weiter helfen ???