Das freut mich.
Grüße
Freddy
Das freut mich.
Grüße
Freddy
So, ich habe die 20 Euro investiert und möchte der Allgemeinheit etwas gutes tun. Hier könnt Ihr es herunterladen:
http://www.gti-g60.de/daten/hartmann-golf-g60-gutachten.zip
Das Gutachten ist für die Komplette Hartmann Anlage ab Kat von Hartmann für Golf und Corrado: HS1951/2 HS1952/2 HS 1953/5
Viel Spass.
Grüße
Freddy
Hi Zusammen,
ich bräuchte auch das Gutachten. Kann es mir noch einmal jemand mailen oder hier posten: email@g-lader.com
Der obere Link geht leider nicht mehr.
Hartmann: HS1951/2 HS1952/2 HS 1953/5
Danke im Voraus.
Grüße
Freddy
Ja cool, danke für die schnelle Antwort. Ich werde Berichten.
Grüße
Freddy
Yo, die kommt auch rein. Nur jetzt ist sie halt noch nicht drin und ich würde gerne mal wissen wieviel Bar der Lader hat.
Grüße
Freddy
Hi,
habe einen gebrauchten großen Ladeluftkühler mit Verrohrung und lt. Vorbesitzer "angepasstem Co Poti" gekauft. Was heisst angepasst. Heisst angepasst, weil dort im Unterschied zum kleinen originalen Ladeluftkühler andere Werte einzustellen sind oder was?
Kann ich den Ladeluftkühler mit dem Poti einfach so tauschen, oder muss dann auch der Chip etc. angepasst werden?
Danke im Voraus,
Grüße
Freddy
Hi Zusammen,
habe einen Corrado G60 Bj Ende 92 und anscheinend ist dort eine MFA verbaut, bei der man nicht den Ladedruck angezeigt bekommt, wenn man Tobias Schritte zur Messung durchgeht. Lt. Vorbesitzer würde das bei dieser MFA nicht funktionieren.
Kennt das Phänomen jemand von Euch bzw. gibt es eine Möglichkeit auch mit dieser MFA den Ladedruck zu messen?
Es ist die MFA mit 70 Liter Tank und rechts im Drehzahlmesser steht Corrado.
Danke im Voraus,
Grüße
Freddy