Vielen dank.Dachte an azev a oder auch die borbet a, letztere hatte ich schon damals auf meinem zweier golf, da musste ich aber einiges machen.
Beiträge von tito88
-
-
Hallo an alle !
Habe seit samstag endlich auch einen und bin am ueberlegen 9j16 et15 felgen mit 215/40-16 rundum zu montieren.
hat jemand erfahrung mit dieser felgengroesse ?
Geht das, ohne die radhäuser/kotfluegel zu weiten ?
Will mir sie nicht kaufen und dann doch das blech ziehen, er soll von der karosse original bleiben.
Bin fuer jeden tipp dankbar.Besten gruss und schon mal vielen dank.
Torsten -
Na die sehen ja mal echt geil aus.danke fuer die schnelle antwort.
-
Hallo wieder, zum thema meilentacho, hat dieser km/h und meilenanzeige oder nur eins von beiden, wenn beide, wie ist es dann mit der laufleistung, km oder meilen ?
-
Also, mit so vielen antworten hätte ich jetzt nicht gerechnet, ich glaube, hier bin ich richtig.
DANKE AN ALLE, FUER DIE HILFE !!!
Dann sind wohl einige sachen nicht schlechter, sondern nur anderst.das er leder hat find ich sehr gut.
Auch wenn man hier in schweden besser nicht so schnell fährt, habe mir schon einen reperaturkir(ueberholungskit)mit breitem riemen fuer den lader bestellt.dazu 65er laderad und chip.mal sehen was er dann so hergibt.habe schliesslich 10 jahre nach zu holen.danke nochmal an euch alle.Mit allerbesten gruessen aus schweden
Torsten -
Hallo an alle, ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen.ich heisse Torsten bin 37 und wohne in schweden.endlich ist es wieder an der zeit, das ich mir,nach ca.10 jahren wieder einen "bolzapparat" zulegen kann.Ich hätte da einen corrado G60 aus den usa im auge, der mir sehr gut gefällt.Nun zu meiner eigentlichen Frage:Kann mir von euch jemand sagen, warum die usa corrados immer so als etwas besonderes angepriesen werden??? Was soll an denen so besonderst sein ? und was ist der Unterschied zu den z.b.Deutschen Modellen ?ist corrado G60 nicht gleich Corrado G60, egal aus welchem Teil der Erde ?
bevor ich jetzt einen "schlechten"kaufe, nur weil in den usa irgendein "scheiss"verbaut worden ist, wäre ich dankbar fuer jeden Tipp und fuer Jede erklärung im bezug auf den unterschied.am kommenden samstag könnte ich ihn abholen.Danke und beste gruesse aus schweden