Nein, war kein solcher Sticker dran. Man weiß ja nie, sieht aber nicht so aus.
Grüße
Nein, war kein solcher Sticker dran. Man weiß ja nie, sieht aber nicht so aus.
Grüße
Glaube nicht, dass er das ist.
Fahrgestellnummer ist
WVWZZZ50ZNK009947
Corrado VR6
Besonderheiten hat er nur wenige gehabt
Lackabplatzer Karosse unterm Heckspoiler linke Seite, also nicht direkt drunter sondern an der Hecke.
Linker heckstoßstange, beim Radlauf von innen rote Farbe sichtbar.
VW-Scene Aufkleber auf der Heckscheibe, der nur schwer abging.
Motorhaube ging nur mit Zange von innen auf, da die Klammer kaputt war.
Bissl moos am Schiebedachgummi.
Ein Bremssattel vorne war noch richtig blau, der andere schon ziemlich abegeplatzt (Farbe).
rot-schwarze Rückleuchten, sind ja relativ selten.
Hey, der Link geht leider nicht, kannst du mir den mal per PN schicken? Danke, schick dir auch die FGST-NR.
Nein nix, war abgemeldet, bestand auch keine Vorversicherung. Wie lange würdet ihr warten bevor ihr euch was neues holt?
Bisher noch nix groß im Internet gesehen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie gern ich jetzt wüsste wo der Rado rumsteht.
Ja sicher. Das steht jeden Tag mehrmals auf dem Programm.
Zitat
Na der Brief lag bestimmt nicht im Auto.
ODER?
Danke erstma für eure Hilfe und fürs Teilen. Der Brief lag nicht im Auto, hab alles hier. Habe aber auch schon gehört, dass es gefälschte Papiere gibt, da werden welche von Flensburg aufm Weg zu den Zulassungsstellen abgefangen und dann gefälscht und die aktuelle FGSTNR eingetragen.
Ja die Rückleuchten sind einigermaßen auffällig. Fahrgestellnummer kann ich ja mal schreiben dann.
Ich vermute, dass der Wagen gar nicht mal so weit weg ist von hier, ist doch super Ersatzteilspender.
Danke fürs Teilen, das hoffe ich natürlich auch.
Ja schw*inerei, dass niemand die Pfoten von der eigenen Karre lassen kann. Sei froh dass du sie geklebt hattest. Achso der Aufruf hat schon etwas gebracht, die Täter waren zwischen 23 und 24 Uhr am Wagen.
Da war meiner noch aufm Platz. Nein, nix besonderes außer Leder, was hinten an der Kopfstütze gerissen war, bissl mooß am dachgummi, himmel selbstbezogen in weiss, sonst nix markantes,
Danke für den Hinweis, welche Uhrzeit war es denn ungefähr?
Merci, hoffe dass man den über die Teile bekommt oder jemand nur nen bissl Spaß haben wollte, was ich mir aber weniger vorstellen kann.
War noch nicht auf mich angemeldet. Ich weiß, dass nach dem man eine Kasko hatte, noch 6 Monate Schutz besteht oder so.
Tja, abgemeldetes Fahrzeug, da zahlt keine Versicherung.
Wie soll man heut zu tage noch ein Auto verkaufen?? Vor nichts und niemandem ist man sicher. -.-
Ja es gab 2 potentielle Käufer mit Adresse, einer hat ihn vorher besichtigt. Ist natürlich immer ein Thema. Von dem der ihn besichtigt hat habe ich aber sogar heute noch die korrekten Daten bekommen. (Name, Anschrift, Geburtsdatum etc.) würde ich ausschließen.
Danke für eure Hilfe Jungs!
Ja war inseriert. Sollte am Freitag (Morgen) abgeholt werden.
Hallo liebe Corrado-Liebhaber.
Mein VW Corrado wurde mir in der Nacht vom 17.01.12 und 18.01.12 gestohlen, in Berlin - Hohenschönhausen! Hat jemand von euch etwas gesehen oder wurden euch Teile angeboten oder ein ganzer Corrado? Vielleicht habt ihr in einem Forum jemanden entdeckt, der Teile von einem silbernen Corrado anbietet. Dann meldet euch bitte bei mir. Bei dienlichen Hinweisen, die zur Klärung führen, zeige ich mich erkenntlich. Um etwas gegen diese LANGFINGER zu unternehmen, die sich einfach das Eigentum anderer aneignen, TEILT BITTE DEN LINK IN EUREM STATUS.
http://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=1&theater
http://i3.instantgallery.de/c/co/codyiv/f97f219973243.jpg
Wenn das kein "Corrado-Thema" ist, bitte ich um Entschuldigung liebe Mods, verschiebt es dann bitte einfach in ein entsprechendes Gebiet.
Es wäre sinnvoll für nachfolgende Probleme, bei der selben Sache, eine Lösung zu schreiben und nicht nur, dass es nun passt! Was musstest du denn improvisieren?
Grüße
Ja, also steht ja überall auch direkt nach dem Kat vor dem VSD montieren, hab aber schon gelesen nur in Verbindung mit Serienanlage daher bin ich da so vorsichtig.
Hi, weiß jemand von euch wie sich das in Verbindung mit ner Gruppe A Anlage verhält?
Grüße
Cody