Ist das nicht einfach nur die Nummer des Modells? Oder vertue ich mich da?
Beiträge von Andreas80
-
-
Hallo,
also mir sind jetzt gerade keine bekannt. Aber das schließt nicht aus, dass es solche gibt.
-
So teuer sind die fertigen Trockengaragen auch nicht. Also es wäre durchaus ne Überlegung wert, um das Baby adäquat zu schützen
-
Verstopfte Düsen sind immer wieder was Feines. Hatten wir bei nem Kumpel letztens auch mit zu kämpfen. Einfach nur nervig.
-
Vielen Dank für den Tipp. So geht es natürlich auch Bin da immer etwas unflexibel.
-
Hallo,
auch ich würde mir das gerne mal anschauen. Geht das auch per PN?
-
Ich habe etwas über die Wechselkennzeichen gelesen. Demnach soll eskeine Steuererleichterung geben - also man muss immer noch für alle Fahrzeuge Steuern zahlen und auch die Kfz Versicherung wollen keine großflächigen Rabatte einräumen, sondern lediglich einige Gesellschaften. Also somit kaum Vorteile - zumal die Wechselkennzeichen auch nur für 2 Fahrzeuge gelten sollen.
-
So hat jedes Land seine ganz persönlichen Vorzüge und Nachteile - die deutsche Wechselkennzeichen-Regelung wird schlecht.
-
Jepp - in einigen Bundesländern gab es schon besondere Verfahrensweisen, aber im Grunde wurde noch zurückdatiert
-
Stimmt - ist ja nicht mehr lange. Aber es kann sich ja durchaus lohnen. Bis zu mehreren Hundert Euro jährlich sind drin. Da muss man einfach zugreifen.
-
Ich denke, es liegt einfach daran, dass die Reifen vom Standard abweichen. In Deutschland wird alles bürokratisch geregelt und was von der Norm abweicht, bedarf einer besonderen Genehmigung.
-
Wirst wohl leider um eine Eintragung nicht drumherum kommen, auch wenn es nervt.
-
Von der HDI habe ich auch recht viel Gutes gehört. Werde mir das Angebot mal genauer anschauen - vielleicht lohnt sich ja ein Wechsel.
-
Das ist leider nicht immer so einfach. Bei so etwas stoßen die Online-ANgebote an ihre Grenzen, obwohl man oftmals tolle Rabatte erhalten kann.
-
Ich fand die Info trotzdem recht interessant, denn ich wusste nicht, dass das Gutachten relativ einfach zu bekommen ist. Vielen Dank dafür
-
Hehe - ja kommt wohl auch immer sehr auf den Prüfer an. Man kann Glück haben oder eben Pech, wenn der mit dem falschen Fuß aufgestanden ist.
-
Hallöchen,
das ist echt beeindruckend, dass das alles so reibungslos geht. Habe das schon ganz anders erlebt
Gruß
Andreas