Den 1. vom cc sh habe ich angeschrieben,noch keine Antwort.Hätte aber sicher gepasst von der Entfernung.
Die anderen haben PN.
Sonst keiner aus dem Norden hier?
Gruß Phil
Den 1. vom cc sh habe ich angeschrieben,noch keine Antwort.Hätte aber sicher gepasst von der Entfernung.
Die anderen haben PN.
Sonst keiner aus dem Norden hier?
Gruß Phil
Hallo Jörg,
eingetragen werden sollte er schon werden.Ich habe ein Gutachten bis 210 PS und eine Briefkopie von dem Corrado ,wo der Motor vorher verbaut war.War damals mit dem Gutachten auch beim "normalem" Tüv und der meinte wohl das geht.Aber auch hier fehlt mir das aktuelle Fachwissen.Mir wär aber schon wichtig,dass alles normal eingertagen wird;)
Habe den Motor damals fertig gekauft,alten G60 raus und neuen Motor rein.Paar Kabel und Anschlüsse sind halt über,Kupplung geht nicht mehr-son Kleinkram halt.Denke für die meisten von euch ein Lacher.
Möchte nun aber halt nur noch jemand ran lassen,der weiß was er macht;)
Der Raddo ist halt so das letzte was aus der alten wilden Zeit über geblieben ist und zu schade, um so halb fertig rumzustehen:(
Mit Werkstätten tu ich mich etwas schwer.Oft wird man beschissen oder sie sind überfordert mit Umbauten.
Moin aus dem Norden,
ich suche auf diesem Wege Leute die mir mit meinem Corrado helfen.Ich selbst habe keine zwei linke Hände,aber mir fehlt das Fachwissen und leider wenig Zeit (Job, Familie)und habe seit 5 Jahren auch nicht mehr geschraubt.
Habe aber noch so ein halb fertiges "Goldstück" in der Garage stehen.
Es geht drum einen fertigen G60 Turbo Motor zum laufen zu bringen,evtl. noch Bremsen und andere Verschl.-Teile erneuern für den Tüv.
Mir ist wichtig,dass Ihr zuverlässig seit und bitte keine "Schnacker",davon kenne ich leider selbst genug.Erfahrungen mit so einem "Umbau" sollten natürlich auch vorhanden sein;)Selbstverständlich für mich ist ,dass gute Arbeit nicht umsonst ist!
Wagen steht nähe Kiel.Würde also Sinn machen wenn ihr auch aus SH kommt,oder Urlaub an der Ostsee machen wollt
Würde mich über vernünftige Kontakte freuen.
Gruß Phil