Beiträge von corrado US 91

    bevor ich corrado fuhr hatte ich einen scirocco... wo ich den mit neuem tüv segnen wollte fing der herr erstmal an zu schauen ob überhaupt alles verbaut war was auch eingetragen ist... am ende trug er mir meinen einarmwischer und den esd aus da diese von mir durch original teile ersetzt wurden. selbst wenn die polizei der meinung ist das sie es nicht für i.o. einschätzen mit deinem wagen können sie dich dazu aufforden beim tüv den wagen vor zu führen.:roll:

    stimmt, wenn du die felgen schon eingetragen hast und dann 2jahre später wieder neu tüv machen willst und der neue tüv prüfer der meinung ist das es nicht korrekt ist kann er sie dir ganz schnell wieder austragen :winking_face:

    @ Kollege yipman


    Muss ich Deinen Beitrag jetzt wirklich verstehen? Ich habe ihn jetzt 2 mal gelesen, aber irgendwie verstehe ich ihn trotzdem nicht. Liegt vielleicht auch an der Schreibweise:confused:


    Ach so, Groß- und Kleinschreibung ist natürlich keine Schande hier im Forum...


    Da muss ich dir Recht geben... so richtig verstehen tu ich das auch nicht :)