Beiträge von Nico16v

    Hallo, hätte auch mal ne Frage, wollte mir das Leerlaufventil neu besorgen für meinen 16v 9A, allerdings habe ich ein Bosch Leerlaufventil verbaut mit der Vergleichsnummer 034 133 455 B und nun ist meinen Frage ob ich auch ein Ventil von der Marke Löwe mit der Nummer 048 133 455 verbauen darf/kann.


    Gruß Nico

    Danke für die fixen Antworten. Hätte noch eine Frage zu der 40/40 tieferlegung mit den Federn. Mir kommt es vor als wäre der Abstand Vorne zwischen Reifen und Karosse größer als hinten ?! Deshalb wollte ich wissen ob sich das bei 40/40 Tieferlegung vorne durch das Gewicht des Motors legt und somit ausgleicht ? oder ob ich dann besser Keilförmig Tieferlege?

    Hallo
    ich wollte in meinen 16v mit Originalfahrwerk entweder andere Federn eiinbauen (40/40 oder 40/30) oder gleich ein Sportfahrwerk 60/40. Meine Frage ist jetzt ob ich mit 17" Feglen Probleme bekommen könnte, da ich die Karosse nicht verändern wollte.


    Gruß Nico

    Ne also der ist dannach immer angesprungen... aber kann ja durchaus sein das der klemmt oder so ?!


    -- Beitrag erweitert um 17:56 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:54 Uhr --


    Strom bekommt der Magnetschalter auch, hatte mitm Mulitmeter gemessen.


    -- Beitrag erweitert um 17:57 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:56 Uhr --


    Können es den noch andere Faktoren sein ? Dann könnte ich das morgen dierkt auch testen, falls der Anlasser bzw Magnetschalter doch nicht die Ursache ist.


    -- Beitrag erweitert um 17:58 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:57 Uhr --


    Können es den noch andere Faktoren sein ? Dann könnte ich das morgen dierkt auch testen, falls der Anlasser bzw Magnetschalter doch nicht die Ursache ist.

    Hallo,
    mein 16v bj. 91 stand etwas länger jetzt und springt nicht mehr an. Die Batterie ist neu und geladen, wenn ich die Zündung anmache gehen alle Kontrolleuchten an und nur die Öldruckkontrolleuchte bleibt. Wenn ich dann starten möchte kommt nichts, die Benzinpumpe läuft zwar an aber der Corrado startet nicht?!


    Würde mich freuen über Ideen/Lösungen etc.


    Gruß Nico

    Hallo,
    hab seit gestern angefangen alle Kabel für meine Anlage zu verlegen... nun hab ich das problem das ich nicht genau weiß wo ich das Remote Kabel beim Radio anschließen muss?! Ich hab ein Blaupunkt San francisco.
    Hat jemand vielleicht ein Bild oder Anleitung etc.


    Gruß Nico

    Hallo,
    wollte mir einen neuen Kupplungssatz anschaffen, allerdings hatte ich gesehen das bei machen angebotenen Sachs Kupplungen nur der 2.0 angegeben ist und nicht der 2.0 16v. Deshalb wollte ich fragen ob es da überhaupt nen unterschied gibt ? Durchmesser usw. schein ja identisch (228).


    Gruß Nico