Hallo zusammen ...
Ich habe den Übeltäter gefunden....
Das kurbelwellenzahnriemenrad is locker geworden .. Naja somit haben sich alle Probleme gelöst
Trotzdem danke
Hallo zusammen ...
Ich habe den Übeltäter gefunden....
Das kurbelwellenzahnriemenrad is locker geworden .. Naja somit haben sich alle Probleme gelöst
Trotzdem danke
Hallo zusammen!
Ich habe ein riesenproblem mit meinen Corrado g60 ...
zum Fahrzeug: vw Corrado G60,Bj 90
zum Problem:
ALs ich vor ein paar Tagen nach Hause fahren wollte, hab ich bemerkt,dass er beim gas geben bis ca 3000u/mi kurze aussetzer hatte.
Ab 3000 war alles wieder ganz normal...
Das war jedesmal beim beschleunigen... und es wurde auf ca 20 km immer extremer.Letzendlich wars dann so schlimm,dass ich fast den Berg nimmer hochgekommen bin
Je mehr der Motor lief,umso schlimmer wurde das ganze...
Ich naturlich nach Hause und gleich mal Haube auf und auf Fehlersuche...
Ich hab dann Lader gecheckt,zündkerzen,Zündkabel,Zündkerzenverteiler gereinigt und Kabel auf iso und Widerstand gemessen
alles ok genauso wie ZÜndverteilerläufer....
Temperaturgeber,Mikroschalter,Poti,Einspritzdüsen auch in Ordnung
Benzinpumpe,Benzindruck etc passt auch alles...
Auf alle Fälle,wenn ich ihn starten will,springt er kaum noch an und läuft nur wenn ich das Daspedal voll durchtrete aber auch nur mit ca 4-500 Umdrehungen ... Sobald ich vom Gas gehe verreckt er sofort....
Das seltsame ist,dass die kerzen leicht Feucht sind obwohl sie funktionieren ... hab sie getestet ob sie Funken
Ich hab jetzt noch 2 Sachen wo ich ne Vermutung habe und zwar ob mir nicht das Kurbelwellenrad ausgeleiert ist,oder das Zahnrad vom Zündläufer im Eimer ist!
Ich hoffe echt Ihr könnt mir da weiterhelfen,denn ich bin am Ende mit meinem Latein oder eine von euch hatte schon mal den gleichen Ärger ..
mfg Sascha