Alles anzeigenKomisch, vor vielen Jahren war SLS immer die Adresse wo man nichts falsch machen konnte. Scheint sich ja vieles geändert zu haben. Komisch nur das dort immer noch so viele Lader gemacht werden...und mal Hand aufs Herz: Von welchem Tuner hört/liest man nicht auch mal was schlechtes?
Ich wäre also immer vorsichtig mit "hörensagen".
Ebenfalls mit den Leistungsangaben. Ich glaube nicht das ein 70er LR mit Chip zu 190 PS führen. Bei einer kompletten Prüfstans/Onlineabstimmung mag das rum kommen, aber ansonsten wird es wohl schwer werden.
Solltest du ein Kit kaufen, dann fahr doch einfach mal irgendwo auf die Rolle und gucke was dabei rum kommt.
Was mich immer wieder erstaunt ist wie unwichtig für viele das Thema Leistungssteigerung und Tüv ist. Ich selbst war letzte Woche bei SLS und habe dort meinen Wagen Leistungssteigern lassen und für mich war ein Hauptgrund das ich dort auch die Eintragung der Leistungssteigerung erhalte.
Aber jeder hier ist alt genug sonst dürfte ja keiner Corrado fahren
Hey,
Ist bei deiner Leistungssteigerung von SLS alles gut gelaufen? Ich will ja nicht irgentwelche Tuning Firmen schlecht machen,um Gottes Willen.Aber was ich schon hier gelesen hab,zb einmal schrieb jemand hier (ist einige Monate her) dass er statt seinen Kopf planen ließ und stattdessen einen neuen Kopf bekam der zu sehr geplant wurde und nichtmehr einbaubar war (der alte Kopf war makiert).Wie gesagt ich will keine Firma schlecht machen oder irgentwas,aber von SLS hört man wirklich nichts gutes in der letzten Zeit..
Gruß