Vor 23 Jahren das erstemal und sofort bekamm ich diese Sucht
Beiträge von Eifler01
-
-
Seid 1993 und von 10/2011 - 06/13 war er abgemeldet da ich ihn Überholt habe, seid da ist er nur noch Schönwetterfahrzeug und für mich Unverkäuflich da ein Stück meines Lebens mit vielen meist Positiven Erinnerungen.
-
Hallo bin auf der Suche nach einer neuen Edelstahlauspuffanlage für meinen 16 V in der Bucht auf folgendes Angebot Gestoßen Artikelnr. 201086880763 nach Rücksprache mit dem Händler sagte er mir das die Anlage von der Firma Mach 3 aus Italien ist,und sehr Passgenau sein soll.
Hat jemand schon Erfahrung damit und kann Sie Empfehlen,oder sollte man lieber die Finger davon lassen!
Danke oder was würdet ihr mir Empfehlen? -
ist ja nur ein Corri-Sprung
-
Hallo brauche dringend eine Heckscheibendichtung
hat einer eine Aktuelle Bezugsquelle oder gibt es die wirklich nirgends ?
Bei ARZ und VW Classic Parts gib es nichts.
Danke -
und zudem wieder eine Potenziele Rostangriffstelle mehr.
-
Also da beide nicht Original sind würde ich den Ebayartikel ausprobieren,
oder wie kommst du darauf das die Gläser bei ARZ Originale sind? -
Da finde ich die Spoielerbomben aber schlimmer:-)
-
Hätte auch gerne ein paar in weiß.
-
Hätte auch Interesse an einem paar.
-
Hallo werde mir wohl die BSX Felgen in der Größe 7,5 x 16 zulegen,
hat vielleicht einer ein Bild wo Sie auf einem Corrado Montiert sind,da ich Sie zwar schon auf Golf usw. gesehen habe,aber um letzte Zweifel auszuräumen gerne mal auf einem Corrado Montiert sehen würde.
Gerne auch als PN. -
Naja verlangen können die ja viel aber Kaufen wird das keiner.
-
Hallo habe deine Suche aufgenommen weil ich genau die gleichen Probleme habe,und auch alles Intakt scheint, hast du den Fehler gefunden?
-
Wer Erlöst den Verzauberten Prinzen.
-
Hallo ist lange her bei dir aber weißt du noch wieviel Aufwand es war Sie auszubauen?
-
oder seitlich?
Mit dem Ausschneiden ist auch eine gute Idee falls es nicht anders geht. -
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen,
habe mir ein neues Amaturenbrett eingebaut an dem die Plastikaufnahme für den Spoilerschalter fehlt,und möchte das Gehäuse von meinem alten Abrett Umbauen aber bekomme es nicht ausgebaut da auf der Rückseite zwei Metallklammern sind und es geklebt scheint,und mit Gewalt würde ich es wohl Zerstören.
Kennt sich da jemand aus *Teil entfernt*?
Danke im voraus.Edit Günter: Hier ist nicht der Marktplatz.
-
In der Doppelgarage neben seinem Kumpel damit er nicht so einsam ist.;)
-
durch das Bundesland,echt der Hammer.
-
Aus Rheinbach als um die Ecke von dir