Wollte das mal auflösen, es waren die Steuerzeiten... Diese sind jetz wieder eingestellt, und er läuft tiptop. Danke für die Tipps!
Beiträge von xdslx
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Oben hast Du doch geschrieben das Du das LLK abgedrückt hast also vom Lader bis DK.
Jetzt schreibst Du das Du alles ab hattest.
Also doch nicht richtig mit Druck abgedrückt das System ?
Würde das mal machen bevor hier weiter geraten wird.
Wenn der Lader neu überholt wurde und das System wirklich dicht ist dann wird auch Druck aufgebaut.
Also entweder Lecktage oder Steuerzeiten sind daneben wegen abgescherten Kurbelwellenrad.
Ich hatte den LLK ab und hab einen anderen reingemacht, zum Test, ist nur das selbe Ergebniss dabei rausgekommen :-/ oben am DK kommt ordentlich Druck an, wenn man aufmacht und mal die Hand davor hält...^^
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Also kommt nichts schwarzes aus dem Auspuff. Er stinkt etwas mehr wie davor, aber nicht sehr viel.
Hab den LLK runtergehabt und soweit alle schläuche kontrolliert. sagen wir mal zu 98% ist da alles ok^^ man kann immer was übersehen...
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Ja, hab ich nicht drauf geachtet, -0,5 war gemeint.
KAT und Auspuff sind soweit in Ordnung, wobei ich nicht alles runter hatte.
Weil ich mir dachte, dass es daran nicht liegen kann... Das merkwürdige ist, dass er sich wirklich so fährt wie wenn man einfach den Lader ausbaut
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Hallo,
ich weiss nicht, ob ich hier einfach mal ne Frage reinstellen kann...^^
Ich bin mit meinem Latein am Ende, deswegen mal einfach geschildert was los ist:
Corrado G60, technisch Serienmäßig.
Von einem Tag auf den anderen, hatte er keine Leistung mehr, Ladedruckanzeige ( 3 verschiedene verwendet, funktionsfähig) schwankt extrem.
Vorher hatte er im Leerlauf ca. 0,5 bar, während der Fahrt ca. 0,9. Seit dem Tag hat er im Leerlauf zwischen 0,1 und 0,3 Bar, immer schwankend. Wenn man fährt und Gas gibt, baut er danach Druck auf, der aber nicht konstant bleibt, und wenn man Vollgas gibt, geht er über 0 hinaus in den anderen Bereich.Hatte ihn auf dem Stand, sind ca. 85 PS rausgekommen. Wenn man fährt, merkt man, dass er seine Leistung komplett nur von der Drehzahl holt. Anfahren im ersten Gang geht nur, wenn man auf 3500 hochdreht, und dann losfährt....
Hab den Lader daraufhin überprüfen lassen, alles in Ordnung, und bei der gelegenheit auch überholen lassen.
Dann hab ich komplett vom Lader bis zum Motor alles abgedrückt, es ist alles Dicht...
Hat jemand eine Idee :-/ ich bin überhaupt kein Experte, was G60 angeht....