Beiträge von Steve-0

    Also war heute nochmal bei meinem Corrado und habe auch nochmal etwas recherchiert .
    Das ABS schmeißt mir ne Fehlermeldung raus 1222 was für mich wohl heißt das die Ventilspule am ABS Block defekt ist . In einem anderen Forum habe ich erlesen das da einer ein ähnliches Problem hatte und das ganze behoben hat in dem er den ABS Block getauscht hatte . Am Samstag bekomme ich einen neuen und werde den dann Montag tauschen und hoffe das das ganze damit dann getan ist . Ich schreibe auf jeden fall nochmal über evtl. (Miss-)Erfolge :winking_face:
    Vielen Dank bis jetzt schon mal für den netten und reichlichen Support :)

    Moin moin , ich habe ein problem das mich langsam verzweifeln läst :frowning_face:
    Ich war vor kurzem mit meinem g60 beim Tüv und ich bin durchgefallen weil die Bremse hinten "vorgebremst" ist . Ich hatte auf "feste" Bremse oder den lastabhängigen Bremskraftregler getippt . ich habe neue Sättel und den regler von einer achse die wir noch liegen hatten . Leider habe ich immer noch das gleiche problem und ich weiß nicht mehr was es noch sein könnte .
    Bei näherem Betrachten ist mir aufgewallen , das wenn ich die entlüftungsschraube öffne läst der Sattel Druck ab und die Bremse ist wieder frei . Tritt man nun auf die Bremse ist sie wieder fest . Was kann das sein ??