lösung gefunden mit langem suchen. steuergerät hat ne macke. mit anderem steuergerät läuft er
danke für eure hilfe.
Beiträge von LancerIIX
-
-
Bleibt der Benzindruck im System drin, oder fällt der bei längerer Standzeit ab?
weiss nicht. kann man den selbst einfach so prüfen?
Zündung wollte ich evtl mal einstellen bzw einstellen lassen. nicht das ich was kaputt mache
Kabelbaum werde ich mal untersuchen. das komische ist ja, dass er läuft wenn er warm ist.so hab gerade mal probiert wie er anspringt wenn ich starthilfe-spray benutze. solange ich das spray einsprühe, läuft er recht gut aber sobald ich die dose wegnehme geht er aus.
Also bekommt er wohl kein sprit oder liege ich da falsch? falls dem so ist, wäre das problem ja schon ein wenig eingegrenzt. brauche aber die bestätigung eines menschen der sich mehr mit motoren auskennt -
Hallo,
hoffe ich poste im richtigen teil des forums.
Zu meinem problem: Jeden früh bzw wenn mein g60 kalt ist und ich ihn starte, geht er immer sofort wieder aus und nimmt auch kein gas an.
Nach ewigen versuchen bleibt er dann mit glück an, läuft aber sehr schlecht (eig. sogar auf 3 zylindern). Erst wenn er ein stück lief und etwas mehr temperatur hat, läuft er auf 4 zylindern, wobei er da auch ein wenig unrund läuft habe ich das gefühl.
Kerzen sehen sehr schön rehbraun aus, blauen temp. fühler habe ich gewechseln. verteilerfinger ist neu, Wasserverlust habe ich keinen.
Selbst nach kurzem abstellen des autos (wenn warm) und wieder starten geht die drehzahl kurz in den "keller" und dann kommt er wieder.
hoffe jemand von euch kann mir da helfen. ich verzeifel langsam
lg